Destiny 2 - Sammelthread

Meh…

Ich meine, dass es eines der ersten Spiele sein könnte, welches spezielle Anpassungen an die Skorpio macht. Nicht, dass es exklusiv Inhalte oder so was geben wird.

Aso klar. Jop denke auch, dass Multiplattform Spiele analog wie bei der Pro nen “Pro Patch” erhalten werden. Dafür entwickelt glaub ich eher nicht, da mit der Einwicklung des Spiel sicherlich schon vor mind. 2-Jahren angefangen wurde.



Destiny ist nicht von Ubisoft

1 „Gefällt mir“

auch grad gemerkt. Sorry :slight_smile: Aber naja Activison…

1 „Gefällt mir“

Wenn solche Poster vor Ankündigung der Veröffentlichung gedruckt und in Umlauf gebracht werden, ist es dann wirklich ein Leak? räusper

1 „Gefällt mir“

Erstmal vorbestellen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nun, Werbematerial wird natürlich im Vorfeld produziert. Und ich denke nicht, dass der genaue Release via Poster verkündet hätte werden sollen. Von daher würde ich diese Schlamperei eines Mitarbeiters schon als Leak sehen.
Spekuliert wird ja, dass die Bombe zur E3 / Sony PK platzen hätte sollen.

Das habe ich mir so hart verkniffen :smiley:

Damit könntest du durchaus Recht haben. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Werbung immer ‚cleverer‘ wird. Aber ja, in diesem Fall könnte der Begriff ‚Leak‘ zutreffen.

Du bastelst dir die Definitionen auch immer selbst, oder?

Und der nächste… hallo, möchtest du dich nicht erstmal vorstellen? :smiley: Was bastel ich mir denn zurecht? :slight_smile:

Auch komm, lass deine Intrigen der Spieleindsutrie im anderen Thread. Echt nicht notwendig hier auf Begriffen rum zureiten.

Calm yout titties, das war ernst gemeint. Ich habe dir Recht gegeben, dass es wohl wirklich ein Leak ist.

Schau doch selbst nach, die Beweise sieht man doch :wink:

Ich bin eine unerschöpfliche OT-Provokation habe ich das Gefühl :smiley: Ich habe mich unverständlich ausgedrückt. Es ist ein Leak. Bitte, entspannt euch Mädels.

Man könnte es auch anderes nennen.

BTT: Haste Bock auf Destiny 2 Mutti?

Joah, nein. Eigentlich nicht. Da es auch für den PC erscheint (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) klingt es für mich zwar interessanter als der erste Teil aber ich bin kein Freund von dem Genre. Wenn Multiplayer-Geballer, dann Battlefield. Ansonsten lieber im Singleplayer a la Metro. Ich liebe Schlauchshooter, wenn sie gut gemacht sind.

Das Spiel steht und fällt halt mit den Raids und anderen Gruppenaktivitäten. Das war die große Stärke des ersten Teils und mitunter der Grund für den Erfolg den Bungie damit eingefahren hat. Mit ner lustigen Feierabendtruppe ordentlich looten und leveln hat schon Bock gemacht. Als reiner Singleplayer wäre das Spiel wohl eher nur Durchschnitt. Das ist aber auch einer der Punkte die Bungie von der Community um die Ohren bekam. Insofern denke ich, dass man da im neuen Teil etwas mehr Wert drauf legen wird.

Ja gut, sich aber aufzuregen, dass ein Multiplayer-Titel nicht genug Singleplayer-Content bietet ist ja auch etwas lächerlich. Von daher muss man sich wohl im Vorfeld klar sein, was man von Destiny zu erwartet hat.

Nicht nur das, die Geschichte hätte wohl auf nen Bierdeckel gepasst. Questcontent gehört halt zur Vermittlung in solchen Spiele dazu, und dies war leider sehr seicht und eintönig.