Destiny 2 - Sammelthread

Destiny 1 was sehr gut, abgesehen von all den homophoben, transphoben und rassistischen leuten die es gespielt haben :grinning: Aber Destiny 2 sieht definitiv viel besser aus, speziell wenn es darum geht dass man nicht mehr 1000 stunden farmen muss um exotische waffen zu kriegen.

Auf der anderen Seite scheint die Destiny 2 beta schon einige hack probleme zu haben.

Ich denke Bungie hat ein gutes Konzept das, wenn man es richtig umsetzt, ein unglaubliches Spiel sein könte… aber ich weiss nciht ob Destiny 2 das wriklich schon ist.

Um Punkt Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch

hihihi wie nice

3 „Gefällt mir“

Ich habs tatsächlich aus dem Grund heute früh noch storniert und digital gekauft :smiley: 10 Euro mehr und keine Chance, es weiterzuverkaufen. Gott bin ich ein Opfer

Habe gerade erfahren, dass meine Limited Edition wohl nicht rechtzeitig zu Mittwoch ankommen wird. :frowning: Ist zwar schade aber da ich eh wohl erst so richtig ab Freitag Abend los zocken kann hoffe ich, dass sie wenigstens bis dahin ankommt.

Ich will sie auch gar nicht weiterverkaufen, bin nur halbwegs noch so oldschool dass ich mir Dinge, die ich mag, gern ins Regal stelle :<
Darunter muss dann mein innerer Suchtkranker leiden…

kauf fast nur noch digital.
ich bin mittlerweile so faul,dass ich spiele grad nicht zocken will,wenn ich die cd wechseln muss :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würd allerdings auch viel öfters digital kaufen, wenn der Preisverfall im Sony-Store mal so wie bei Steam wäre. Oder man wenigstens Keys (im Angebot) auf Drittplattformen kaufen könnte.

kann der Tag nicht schon rum sein ?

1 „Gefällt mir“

Dienstag ist immer der einzige Tag in der Woche wo meine Freundin eine Nacht bei Ihrer Mom pennt zwecks Fahrgemeinschaft für die Arbeit. Heute hätte ich soviel Destiny zocken können :frowning: Ich überlege schon morgen früher aufzustehen um es einmal anzuspielen :smiley: Muss aber um 6 losfahren zur Arbeit -.-

Das ist ja hmmm blöd

server sind online :sadsimon:

Hä das macht irgendwie keinen Sinn… es wurde doch gesagt ab 0 Uhr im eigenen Land :thinking:
Dass Neuseeland früher dran ist, war ja klar, aber jetzt auch weltweit?!

anscheinend :smile:
bei d1 war es ja auch so.

Also das muss mir erstmal jemand beweisen.
Das Reddit (bzw. die Fans darin) sagt was anderes…:

sag es play3 nicht mir xD

in meiner freundesliste wirds auch schon gezockt.

und woher haben die schon die disc?

das ist ja das kleinste problem,ich glaub allein gamesonly versendet es schon seit freitag.

MANN jetzt ärger ich mich noch mehr dass ich wie ein Normalo bei Amazon bestellt hab! GNARRR