Destiny 2 - Sammelthread

whooooot ? gab doch hunderte videos dazu mit location etc ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich ein einziges Mal ein Exo aus nem blauen Engramm bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lucker :smiley: nice

mir fällt gerade ein das ich trotzdem eine menge glück hatte ich hab Ghjallahorn in der ersten Destiny Woche bei Xur bekommen als noch niemand wusste wie gut das ding ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/2420c1/mv5a_f-maxage-0.gif

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, hab mich eher mit nem Kumpel auf die Höhle gestellt damit die Viecher nicht mehr spawnen. Wie die Kiddies dann immer abgegangen sind :>

wer jetzt ein kiddie war ist ansichtssache :stuck_out_tongue:

Da fragt man sich was schlimmer ist. Stundenlang in eine Höhle zu ballern oder stundenlang auf einer Höhle zu stehen damit die anderen nicht reinballern können. :upside_down:

Du warst also einer von diesen Nervensägen… :wink:

War ja nicht stundenlang, nur wenn wir mal vorbeigekommen sind und jemand da war, und es war immer jemand da :wink:

frag mich grad ob xur sein comeback feiert und wenn ja,macht er das schon nächsten freitag? :slight_smile:

ja tut er willst du mehr wissen ? oder dich überraschen lassen ?^^

Ich lass jetzt erstmal ne Zeitlang die Musik im Hintergrund laufen. Epischer wirds heut nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

schwere frage aber ja ^^

Okay

Er wird regelmäßig wiederkehren allerdings wird er wohl in den Open World gebieten zufällig irgendwo spawnen sprich es wird anfangs länger dauern ihn zu finden bis man dann wieer von jeder seite erfährt wo er ist. Diesesmal wird bei ihm mit Legendary Shards bezahlt die man durch diverse Aktivitäten bekommt und durchs Zerlegen von Legendären und Exotischen sachen

Ich glotz den Timer auf meiner Ps4 an und schaue mir den Live Action Trailer im Loop an :smiley:

FOR THE RAMEN SHOPS

ok das ist krass :neutral_face:

Ich hasse euch gerade. Nein, ich hasse mich. Weil ich physisch vorbestellt hab. Und Mittwoch erstmal auf den Postboten warten darf.
Ich überlege ob ich morgen einmal die Läden hier abklappere ob nicht irgendeiner schon vorher verkauft… :confused:

1 „Gefällt mir“

Meins wurde heute verschickt, kommt dann morgen und ich kann gemütlich installieren und runterladen. Mittwoch 6 Uhr nach der Nachtschicht gehts dann erstmal los, hoffe die Serverprobleme sind dann schon erledigt :f

1 „Gefällt mir“

server kommen wohl erst morgen on?