Destiny 2 - Sammelthread

Nächste Woche Freitag gibt es erstmal 3 Stunden mit Destiny im Koop.

Ich habe tatsächlich viel mit Fabian über “Road to Raid One” gesprochen, aber leider scheint der Aufwand durch Spielzeit und Spielerbindung sehr hoch. Wir finden das ne super Idee, die aber eher unwahrscheinlich ist. Die Idee war sogar dann gleich am 13.09. Blind in den Raid zu gehen.

Aber vorallem die Destinyspieler so “hinzuhalten” ist schwer. Die meisten von uns werden ja jede private Minute in das Game investieren und nicht nur auf dem Sender den Weg gehen.

Ich würde aber den Raid nicht komplett abhaken. Durch das neue Guided Gaming hat man ja nun die Möglichkeit einfach Leute dazu zu holen. Oder man fragt einfach die internen Clans.

5 „Gefällt mir“

z.b. Leute aus dem RBTV Community Clan fragen :slight_smile:

Das wird aber auch erstmal eine Beta zu beginn dieses Feature steht wohl zu beginn ungefähr 12 % der Clans in Destiny 2 offen und wird dann immer weiter verteilt bis zum 26.September soll es dann wohl jedem Clan offen stehen Guided Games anzubieten hier ein Video dazu weiter würde ich aber nicht gucken da dort ein paar sachen gespoielrt werden also kurz ab 5:06 gucken und danach dann selbst entscheiden ob man weiter schauen mag ^^

und der Day 1 Patch ist wohl auch schon unterwegs

Uff, das ist mal 'ne Hausnummer. Ärgert mich jetzt, dass ich dann wieder erstmal eine Stunde warten muss, bis ich das Game nach der Arbeit loszocken kann :frowning: Gaaaanz vielleicht steige ich doch auf digital preorder um, aber dann könnte ich es im Notfall nicht verkaufen, falls es doch enttäuscht. Oh Gott, immer diese weltbewegenden Entscheidungen :smiley:

Hallo Bohnen Community. Ich habe eine sehr grundlegende Frage und hoffe, ihr lacht mich nicht aus :wink:

Habe bis jetzt erst 30minuten Destiny 1 bei einem Freund gesehen, und er möchte mich jetzt überreden, Destiny 2 mit ihm zusammen zu starten.

Bei den kurzen Eindruck damals habe ich gesehen, dass neben Schusswaffen auch Schwerter als Waffe möglich waren.

Meine Frage: Kann man Destiny 2 nur als reinen Shooter spielen, oder ist es auch möglich sich mit einem Schwert oder Ähnliches seinen Weg durchs Spiel zu schnetzeln?!

Danke schonmal,

Destiny-Noob-Maik. :wink:

Also ausgerichtet ist das Spiel als Shooter. Im ersten Destiny gab es halt mal quests wo man mit nem Schwert schnetzeln konnte das war dann aber nur kurzfristig.
Du hast jetzt nicht die Möglichkeit als reine Melee Klasse zu spielen.

Es gibt Schwerter (wurden in Destiny 1 später eingeführt), ABER das sind einfach ebenso Waffen die man sich erquesten / erspielen muss wie alle anderen. Die verbrauchen dann ebenfalls Munition, die wieder aufgefüllt werden will, bevor man weiterschnetzeln kann. Und sie sind auch nicht immer die beste Wahl.

Es ist jetzt also nicht so, dass Destiny der große “Shooter oder Schnetzler”-Simulator ist. Die Schwerter bringen einfach nur ein wenig Abwechslung rein.

Und wie sieht es mit anderen Sendungen z.B. Runde mit … aus? Habt ihr da vor mehr zu Destiny 2 zu machen, als die 3 Stunden am Freitag? Ich fand nämlich das Destiny Format damals auf GameOne.de echt mega nice und hoffe, dass ihr noch ein bißchen mehr zu D2 macht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Story-Zusammenfassung (90min)

1 „Gefällt mir“

hab mir heute mal so einen energy drink von rockstar mit Destiny 2 code gekauft nu krieg ich schonmal ein rares engramm beim start :smiley:

Yeah, blauter Loot… :kappa:

1 „Gefällt mir“

mit glück ziehe ich ein exotic raus :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch überlegt, aber dann müsste ich das ekelhafte Gesöff ja wegkippen. Das lohnt dann wohl kaum :smiley: Boah Leute ich bin so heiß aufs Game. Hab extra meine Arbeit von Mittwoch auf Dienstag gelegt, um schön den ganzen Tag zocken zu können.

2 „Gefällt mir“

Heißt im meinem Fall was grünes :smiley:


Gibt noch paar Infos zum max. Level, falls noch nicht bekannt.

Der Raid ist entgegen Nightfall Strikes nicht durch das Itemlevel begrenzt. Feine Sache für das nach gearen von neuen Leute bzw. der Twinks.

1 „Gefällt mir“

das höchste der gefühle war mal was legendäres aus einem raren engram :smiley:

Jo, kam auch mal vor. Zumindest in Vanlila war es aber auch völlig normal das man aus legendären Engrammen auch Rare Items bekommen hat :smiley:

jop das war richtig bescheiden :smiley: dafür hatten wir aber halt auch für kurze Zeit die Loot Cave ^^

1 „Gefällt mir“

Hehe jo. Auch wenn unrühmlich, waren wir da auch fleißig am farmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wer nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, hab sie nicht gefunden :smiley: