Destiny 2 - Sammelthread

Die DLC Informationen wurden ja leider geleaked und nicht offiziell angekündigt.

Bei jedem anderen Mammut RPG oder sowas bin ich da sofort bei dir. Nur bei solchen MMO Spielen bin ich froh wenn zeitnah neuer Content kommt. Erfahrungsgemäß ist es blöd wenn man dann Monate lang warten muss obwohl man mit dem Grundspiel schon soweit durch ist. Solche MMO Dinger verlieren dann schnell an Spielern, Clans sind inaktiver, deswegen hören vielleicht auch andere eher auf zu zocken weil sie einfach keine Mitspieler finden.

1 „Gefällt mir“

Geht in erster Linie nich darum. Es ist eher mein letzter Satz der mir immer sauer aufstösst.

@anon27472674
Versteh mich nicht falsch. Gut ausgebaute Addons wie Witcher 3. Blood & Wine oder Hearts of Stone seh ich als Bereicherung an wegen dem umfangreichen Inhalt. Meist ist es bei online Shootern halt leider so das die für 10 Euro einffach ne neue Karte nachschieben. Hoff du verstehst was ich meine.

1 „Gefällt mir“

Kein Stress. Verstehe schon was du meinst. Saypren hat es aber schon sehr gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde.

Alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vanilla Destiny 2 ist bzw wird ein vollwertiges spiel es ist aber halt auch ein MMo und im Endgamecontent kommt es darauf an auch immer bessere Ausrüstung zu sammeln und wenn man dann das “Beste” hat will man halt neues futter da kommen dann die DLC ins spiel mit neuen Welten neuen Story Inhalten neuen Strikes neuen Raid(s) und neue Ausrüstung so funktioniert es halt und bei GTA V kam bisher nichts für die Story

edit und die kostenlosen Sachen sind halt Häppchen da sie mit GTA online bzw ihren CashCards unmengen an kohle generieren

Wie gesagt, es kommt auf den Umfang des DLC´s an. Ne Karte für 10 Euro MEH, Haltbarer Inhalt wie Raids und dergleichen, Yeah.
Zu Rockstar. Die Story ist halt abgeschlossen aber das was du da an Kontent Updates für GTA Online bekommst ist absolut Hammer. Ständig Gebäude, Wohnungen, Autos, Raids, Überfallszenarien. Neuerdings Bunker und Flugzeughangars damit du mit gestohlenen Flugzeugen handeln kannst. unr um mal bisschen waas zu nennen.

ja und das muss man mit ingame cash irgendwie bezahlt bekommen und das zu sammeln mit ingame Aktivitäten, ist schon eine Mammut Aufgabe wenn man nicht ständig zockt. Es ist ja kein Wunder, das die Cashcards so gut laufen und für Leute die kein bock auf diesen Multiplayer haben gibts halt nix neues Story technisch. Was ich sagen will auch Rockstar ist kein Verein von Heiligen jeder zahlt halt für das was es ihm wert ist

3 „Gefällt mir“

Ohne zu sehr in den OT zu gehen. Der Grund wieso die Story abgeschlossen ist, ist GTA Online. Wenn dieser nicht so gut angenommen worden wäre, hätte es auch noch den Story DLC gegeben. Insofern bin ich ja schon gespannt, wie sich dann vielleicht ein GTAVI zu den vorherigen Teilen im Aufbau unterscheiden wird.

Sind halt alles Dinge womit man Geld ausgeben kann. Die wissen schon was sie tun.

4 „Gefällt mir“

Man verdient aber auch ziemlich gut mit so nem Überfall.

Ist halt das gleiche wie bei Free2play Titeln. Natürlich kann man sich alles so erarbeiten. Allerdings wissen wir alle, genau wie die Entwickler, dass es genügend Menschen gibt die bereit sind Echtgeld aus zu geben um schneller ans Ziel zu kommen.^^

Bei Destiny 1 gabs eigentlich in jedem DLC einen Raid (bis auf eine Ausnahme, aber da gabs einen Ersatz), eigene Storymissionen, Strikes, neue Multiplayer-Karten, neue Items etc.
Bin da weiter zuversichtlich, dass sie das nicht ändern werden.

1 „Gefällt mir“

DA IST ER DER LIVE ACTION TRAILER WOHOOOO

Ich liebe Nathan Fillion einfach

i do it for THE RAMEN SHOOOOOPS :smiley:

3 „Gefällt mir“

ziemlich flach aber ich mag den humor,der jetzt im neuen teil dazu kommt :smile:

FOR THE PUPPIES! :angry:

Hui der Raid wird 1 Woche nach Release freigeschaltet

FOR THE PUPPIIIIIES! Ziemlich genialer Trailer, muss ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Fuck der Trailer hooked einen :smiley:

#TeamRamenShops !

1 „Gefällt mir“

Die (fast bessere) zweite Variante vom Trailer… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht mehr laaaaaange hrhrhr

edit: Mein Preload ist beendet hat komischerweise nur 32 GB obwohl ja mal was von 68 GB im Raum stand

1 „Gefällt mir“

mir kommt grad der gedanke,ich würde ein format auf dem sender mit destiny feiern.
road to raid oder so,bestenfalls mit 6 spieler,zur not auch 3 und im raid später kommen noch 3 communtiy leute zur hilfe.

naja ich würds feiern :slight_smile:

@TimoW könntest du mal fragen ob da Interesse besteht? :blush:

3 „Gefällt mir“