Destiny 2 - Sammelthread

Wäre für mich mit einer prall gefüllten PSN und Battle.net Friendlist ein Killerfeature :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Cross Plattform wird nicht gehen. War ja schon bei XBOX und PSN so, dass die Userdatenbanken strikt getrennt wurden.

hm weiß nicht ob ich mir das Spie lkaufen werde. Im PvP war ich derbe schlecht (auch wenn ich mich innerhalb der 3 Matches gesteigert habe) und vom “singleplayer” habe ich zu wenig gesehen bisher.

Auch irgendwie doof das es nur 3 (bzw 6) Klassen gibt, deren “Talentbäume” man auch kaum so bezeichnen kann.

Im fertigen Spiel kommen mit 99%iger Sicherheit noch für jede Klasse die 3. Talente hinzu (wie bei Destiny 1). Die Skilltrees sind leider echt etwas simpler als bei Destiny 1 geworden, aber auch hier sieht man ja unten im Skilltree noch für die Beta ausgegraute Bereiche.

Ich weiss jetzt nicht ob das schon unter dicken Spoiler fällt aber zumindest die die Beta Missionen gezockt haben sollten wissen was ich meine :

So wie ich das jetzt verstanden habe soll man ja neue Skilltrees bekommen, da man ja nicht mehr das “Licht”
vom Reisenden hat und sich neue aneignen muss.

1 „Gefällt mir“

“Wie wird Bungie an die Leute denken, die den Vorgänger gespielt haben? Ich werde es nicht verraten. Aber wenn das Spiel am 6. September erscheint, werdet ihr selbst herausfinden, wovon ich rede. Ihr werdet die Welt etwas anders betreten als diejenigen, die Destiny 1 nicht gespielt haben.”

Das klingt schon ein bisschen geil. Mal schauen was uns Veteranen da erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal sehr gespannt. Vor allem bin ich gespannt ob ich davon auch profitiere (ich hab nur bis König der Besessenen aufgrund von Mitspieler Mangel gezockt) oder nur die die wirklich bis zum Schluss dabei waren^^

Ich denke nicht, dass sie die Boni ein Gamechanger werden. Vielleicht eine bisschen andere Scene und Kosmetik-Kram halt.

ich meine gelesen zu haben das man die Story Mission inklusive Schwarzen Garten gespielt haben muss damit man das bekommt also einfach Vanilla Destiny durch gezockt

Ok wenn das so ist würde es ja passen. Nächste Woche wissen wir mehr. :smiley:
(Noch eine Woche warten :frowning: )

sind auch wenn das hier stimmt keine krassen belohnungen laut dem muss man da halt auch noch andere sachen gemacht haben

Ok ich hab jetzt auch nicht erwartet, jetzt gleich ne dicke Ausrüstung oder sowas dafür zu bekommen. (Wäre dann auch schon ein wenig sehr krass) Aber selbst wenn es am Ende nur Skins fürs Raumschiff oder sowas sind find ichs ganz nett.^^

1 „Gefällt mir“

bei mir ists ich hab zwar auf der Ps4 mit Destiny 1 angefangen, aber freunde von mir sind dann auf die Xbox gewechselt und ich mit. Dort habe ich vieles gemacht und nu glaube ich aber das sich das dann nicht auf die ps4 übertragen lässt, naja wat solls. Es wird genügend andere geile Embleme etc geben :smiley: kann auf der Ps4 auch keine Buch Ränge freischalten da ich dort Rise of the iron nicht besitze :smiley:

Die Boni bekommt man mit dem Bungie Login. Theoretisch sollte das dann sogar Plattform unabhängig funktionieren.

joa wäre schön ich lass mich einfach überraschen :smiley:

Muss ich mich schon wieder ärgern über das Spiel. Das Spiel kommt n nem Monat raus und schon gibts die ersten Berichte zum ersten DLC. Heut reichts einfach nicht mehr für ein Spiel 60 Euro zu verlangen. Das muss am Ende mindestens 100 kosten bevor die Publisher zufrieden sind :frowning:

Wenn du dich über den Bericht zum DLC aufregst, hast du das Konzept von Destiny nicht verstanden. Es geht schon eher in die Richtung MMO mit laufenden Content-Updates. D2 ist als “Games as a Service” ausgelegt. Davon kann man halten was man will, jedoch sollte man sich dessen schon beim Kauf bewusst sein.

1 „Gefällt mir“

Gut dann hab ich das Spiel nicht verstanden. Rockstar zum Beispiel hat dann ihr GTA V auch nicht verstanden weil sie so blöd sind und ununterbrochen neuen kostenlosen Content für ihr Spiel liefern.
Ok, Sarkassmus Off.
Kann man ja sehen wie man will aber in meinen Augen ist es einfach nur dreist schon vor Veröffentlichung eines Spiels schon den ersten bezahl Kontent anzukündigen. Hat für mich immer einfach einen sehr faden Beigeschmack der mich denken lässt ich kaufe kein vollständiges Spiel für 60 Euro.

Man muss ja nicht die DLCs kaufen, das steht dir ja frei.

1 „Gefällt mir“

Rockstar und GTAV sind da sicherlich eine Ausnahme, aber auch wahrscheinlich dem geschuldet, dass sich das Spiel nach wie vor besser verkauft als die meisten neu Veröffentlichungen. Das man Geld im Store kaufen kann, wird da sicherlich auch eine Rolle spielen.

Für mich persönlich ist es schon sehr fein zu wissen, dass der Content fleissig nachgeschoben wird. Bei D1 war das wirklich ein Problem für mich.

Ansonsten das was @Timpingbert sagt.