Destiny 2 - Sammelthread

Dafür brauch ich noch nen neuen PC :smiley:

Aber kommt eh Ende des Jahres. Vor allem FOV Einstellung soll ja ziemlich geil sein.

Die Beta kommt anscheinend auch auf Twitch gut an (Screenshot von GAF und gestern):

1 „Gefällt mir“

hab mal ne kurze aufnahme von mir gemacht mit 60 fps hammer geil

edit: habe allerdings das gefühl das die waffen vor allem die Energie Waffen nun mehr Schaden raushauen und/oder die Gegner weniger aushalten. Dann lädt sich das Super schneller auf im vergleich zur PS4 beta

1 „Gefällt mir“

wie ich grad erst erfahren hab,dass es endlich eine map gibt :astonished:

es ist so wunderbar :sob:

Mir ist auf der PS4 gar nicht aufgefallen, dass die Exo vom Warlock die Gegner per Blitz verkettet. Hab das erst jetzt am PC gesehen.

1 „Gefällt mir“

Schon ne coole Socke. Hat sich echt gemausert seitdem er damals ein wenig unsympathisch rüberkam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht echt Laune und allzu schwindlig ist mir auch nicht geworden :smiley: und es sah wirklich toll aus und lief super. Ich werde es mir zwar nicht direkt holen können (Assassin’s Creed geht vor, urteilt ruhig :P), aber es bleibt auf der Wunschliste

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin ein wenig reingeschnuppert und umgehauen wurde ich jetzt nicht. Kann mir gut vorstellen das es auf lange Zeit recht eintönig wird. Werde noch ein wenig mehr reingucken aber bisher ist es eher ein: “Wenn es das Spiel mit gutem Rabatt gibt, greif ich zu.”

Ja sieht hammer aus oder?
Ja das Icon hab ich gesehn aber nich gepeilt das es das ist. Spielt eh keiner mit mir also is wuscht :slight_smile:
BTW fand ich die Energiewaffe echt mies. Die hat im Vergleich zumm MG irgendwie keinen Schade gemacht.

Das kann auf dem PC so gut aussehen wie es will, sämtliche Bekannte spielen auf PS4, und das ist wichtiger als Optik :ugly:

jep hatte ich in der Ps4 beta auch nicht drauf geachtet aber jetzt halt das ding ist ein Monster need that :smiley:

Genau das ist auch mein “Problem” an der Geschichte.
Ich werde auch auf der PS4 bleiben, da vor allem RL Kumpels es auch dort zocken werden.
Es wird ja sicherlich auf PS4 jetzt auch nicht aussehen wie ein PS2 Game…

auf der Ps4 sieht es aus wie auf Hohen Einstellungen des PCs vermutlich mit ein paar mittleren Details aber sowas fällt im Gefecht eh nie auf, der größte unterschied ist halt 30 fps gegen 60 fps

Eben im Gefecht konzentriert man sich auf andere Dinge. Gut ok 60 FPS sind halt wirklich nice aber da sind mir dann die Mitspieler wichtiger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mit allen 3 Guardians nochmals die story und die Strikes gespielt also auf dem PC gefällt es mir richtig gut und ich werde es für PS4 und Pc kaufen :smiley: Ps4 ist aber meine Hauptplattform

@anon88447062
kann man seine hüter hin und her importieren?

puh keine Ahnung sry

da ich der größte pc noob auf diesem planeten bin,bleib ich auf der ps4 hab da auch einfach mehr leute :smile:

da werde ich wohl auch am meisten zocken und die Pc version kommt ja eh erst 6 wochen später

:frowning:

Bisher ist das nicht geplant, also siehts erstmal wohl so aus dass man auf den Plattformen unterschiedliche Charaktere spielen muss