Destiny 2 - Sammelthread

wenn man nicht blind ist ja, denn von den sub species sehen die meisten auch komplett anders aus

Ich hab nur 4 gesehn. Und ich bin nicht blind.

Das ist die rasse der Fallen(Gefallenen)

ein Vandale

ein Captain

ein Dreg

ein Servitor

ein Shank

und das ist nur EINE der 4 Rassen ich kann die schon gut unterscheiden

Ich weiß jetzt nicht wie relevant Destiny 1 mit den DLCs/Addons ist, aber das was ich da oben im Video gesehen habe wo die Geschichte zusammengefasst wird, nimmt mir doch etwas die skepsis das es nur langweiliges Design gibt. Gut an ein Mass Effect (rein von dem Design der Figuren) kommt es bei weitem nicht ran. Was ich recht schade finde da SciFi wohl den meisten Freiraum hat was Design angeht.

Davon war in der Beta kein einziger zu sehen.

Dafür siehts grafisch überwältigend aus. Ich spiel ja kein Multiplayer aber allein die erste Gameplay Szene wenn du ins spiel geworfen wirst mit dem ganzenn Feuer und dem Regen. Da bleibt dir der Mund offen. Wies spielereisch und storytechnisch ist weis ich noch nicht wirklich, dafür war die Mission mit 30 min zu kurz. Gameplay ist aber ziemlich gut.

Es ist ja auch die BETA mit grad mal ZWEI spielbaren Missionen :smiley:

Von mehr kann ich auch nicht reden weil eben nur die spielbar waren. Ich hab nicht behauptet das später nicht noch mehr kommen. Ich sagte lediglich ich hab in der Beta nur 4 Gegner gesehn.

Grafik… Pfffff… 4-5 Jahre zuspät kommt Destiny 2. Mein PC ist längst nicht mehr zu gebrauchen für Grafik in 4k mit all dem ganzen kram den es da noch gibt. Ich kann froh sein wenns einigermaßen auf Mittel geht. :smiley:
Man hört ja immer wieder das es „grinding lastig“ ist. Alleine das könnte mich schon abschrecken wenn das Gameplay nicht auf den Punkt meinen Geschmack trifft und die Abwechslung nicht vorhanden ist. Das Setting alleine ist da leider nicht genug.

auch in der beta gab es mehr zumindest wenn man noch den Strike(dungeon) gespielt hat aber wie gesagt keine sorge es ist genug vielfalt da

Was fürn Dungeon? Bei mir wars nach der Aussenmission vorbei und ich bin ins Menü zurückgeworfen worden wo nur der Multiplayer spielbar war. Ode rhab ich da ne Abzweigung übersehn?

Also Grafisch Bombe aber wie gesagt, wies spielerisch ist weis ich noch nicht. Ich teste es mal an. Ich hab ja keinerlei Scheu auch ein Spiel aufzuhören wenn es mir nicht gefällt.

jap da hast du was übersehen es gab die Multiplayer playlist und die Dungeon Playlist (Strike) genannt

Ach dann hab ich das übersehn. Im Menü oder? Und der Dungeon gehört auch zum Singleplayer? Dacht mir schon das die Beta echt kurz war.

nicht direkt die Dungeons bzw Strikes spielt man zu 3 entweder spielt man den mit Freunden oder man wird wenn man allein ist mit 2 anderen Random Spielern zusammen geworfen

Gut zu wissen. Muss mal nen Kumpel fragen ob er darauf Lust hat.

1 „Gefällt mir“

Hab grad diese Verdrehte Säule gemacht: Endboss war ziemlich schwer (oder meine Mates haben keinen Schaden gemacht :sweat_smile:), war aber ziemlich witzig. Mit Randoms gehts aber prinzipiell gut!

Bislang gefällts mir sehr gut. Ein PvP Match hab ich auch schon gemacht, aber da war ich hauptsächlich Kanonenfutter :disappointed:.

Hab alles mit dem Warlock gemacht, da ich in WoW auch meistens Support war…

Und es sollte mal wieder ein allgemeiner Post werden, keine Antwort. Sorry^^

Ich lade grad :slight_smile: hoffe, ich kanns auch spielen, hab mit First Person so meine Probleme… von daher gut, dass ichs in der Beta erst mal testen kann

Jo der Strike war mit Randoms in der Beta zwar gut machbar, hatte aber auch mal 2-3 Gruppen die nicht so toll drauf waren und es dementsprechend länger gedauert hat inkl. Abgängen und Neuzugängen. Bei meinem letzten Versuch ist dann spontan @anon88447062 dazu gejoined via Friendlist. Ganz geiles Feature.

Habe alles mehrfach mit allen drei Klassen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Fuck sieht das Game auf dem PC mit den höchsten einstellungen geil aus und 60 FPS ich glaube ich fahre zweigleisig und kaufs mir auch für den PC ^^

@anon65032539

hier das ist das Menü wo der Strike zu finden ist(war) das Blaue Icon in der Mitte

1 „Gefällt mir“

Lade schneller oh grosser Ladebalken!

@anon88447062
Puhhh verdammt das sieht ja wirklich hammermäßig aus. :smiley:
Ich würds ja auch gern für PC noch zocken aber irgendwie da nochmal neu anfangen…

1 „Gefällt mir“