Destiny 2 - Sammelthread

erst ab 19 uhr sind ja noch keine 24h rum

1 „Gefällt mir“

Ja ok, aber dann hat sich der Preload wohl nur auf die CB bezogen, ich hätte gedacht man kann auch gleich für die OB laden.

leider nicht die regeln das ja halt so wenn du den client hast und die server offen sind kannst zocken

1 „Gefällt mir“

Nagut… 15GB sind ja nicht soviel, also kein wirklich großes Ding das ich noch nicht laden kann. :smiley:


Sorry für die Noobfrage, wird mein erster Destiny Teil.
Ich guck grad Gameplay an und irgendwie kommt es mir so vor als sei das Gegnerdesign sehr eintönig. Es gibt die „dicken“ die sehen eigentlich alle gleich aus manche haben einen Raktenwerfer und etwas mehr Rüstung aber im Grunde sehen die sehr ähnlich aus. Ich habe noch 2-3 andere Arten von Gegnern gesehen, aber wie sieht da die Variation aus? Es scheint alles sehr „mechanisch“ zu sein. Wie sah es dann im Vorgänger aus, gab es da mehrere Arten von Gegnern? Ich beziehe mich jetzt mal auf WoW und Guildwars da gab es ja alles von Drachen hin zu Krebse. Gut das kann man nun nur bedingt in Destiny umsetzen aber gibts da auch etwas mehr als nur die 3-4 Arten?

1 „Gefällt mir“

Mit WoW oder ähnliches lässt sich Destiny sicherlich nicht vergleichen im Bezug auf Vielfalt der Gegner. Im ersten Teil gab es mehrere Rassen (Fallen, Hive, Vex und Cabal) und für jede Rasse untergeordnete Sub Species, die sich dann teilweise ähnelten. In der Demo sollten meines Wissens nach in einer Mission die Cabal und in einer anderen die Vex zu sehen gewesen sein. In Destiny 2 soll es angeblich noch weiter Rassen geben.

von links nach rechts: Falle, Hive, Vex, Cabal

2 „Gefällt mir“

exakt hier kann man auch nochmal die sub species zu den einzelnen rassen sehen von denen jede Rasse so 5-6 sub species hatte also Abwechslung bei den Gegnern gab es für meinen Geschmack genug

2 „Gefällt mir“

auch hier nochmal an alle Neulinge die die Vorgeschichte von Destiny 1 noch interessiert

hier einmal auf Englisch

und hier einmal auf Deutsch

2 „Gefällt mir“

Eins ist mir grade noch eingefallen was mich gestern ziemlich gestört hat. Und zwar kann man anscheinend im Singleplayer nicht Pause machen. Ich hab was in den Einstellungen verändert da ich Probleme mit der Tastenbelegung hatte und wurde zwischenzeitlich von einem der Gegner zerlegt.

Da wirst du dich dran gewöhnen müssen, denn Destiny ist immer noch ein MMO(-Shooter), also gibts klassischerweise keine Pause ^^

1 „Gefällt mir“

das was doom sagt :smiley:

Hoffentlich versauen mir dann die anderen online nicht meine Singleplayererfahrung.

Ne da gibt’s keine destruktiven Möglichkeiten, außer dass Leute bei Strikes nicht mitmachen und am Anfang stehenbleiben. Aber selbst da gibts schon Gegenmaßnahmen seitens Bungie, glaub ich.

Ist halt nicht so ganz das beste Spiel wenn man das nur Solo spielen will :smiley: Es geht zwar aber der wirkliche Spaß kommt erst im Coop, und einiges vom Endgame lässt sich auch nur in der Gruppe spielen.

Die Community ist eigentlich ziemlich gut und deine Story Missionen kannst du ja auch allein spielen wenn du magst dort stört dich dann keiner aber auch da kannst du halt das Spiel nicht pausieren du kannst dir mal eine ruhige ecke suchen und dort etwas rumhängen wenn du mal zur tür, aufs klo etc. musst wenn du allerdings zu lange AFK stehst kann es passieren das du die verbindung verlierst

doom kann einfach schneller schreiben als ich :smiley:

Und ich beherrsch dabei noch die Zeichensetzung :wink:

1 „Gefällt mir“

das ist mir zuviel Aufwand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weis. Ich würds mir das Spiel auch nicht kaufen aber es war umsonst. Und einem geschnekten Gaul… du weisst schon.

Is halt so wenn man online spielt und die ganzen ADS Kinder immer die Finger an der Tastatur haben und ununterbrochen um dich rum springen weil sie keine 5 Sekunden Cutscene abwarten können geht mir ziemlich auf den Senkel. Sowas macht mir das Spielerlebnis kaputt weils das Feeling des Spiels stört.

1 „Gefällt mir“

Find ich etwas schade, aber ob das letztendlich mir ein Dorn im Auge ist, kann ich erst nachher sagen. Ich finds aber mehr als schade da sich die ganzen Gegner da doch schon sehr ähneln vom Look und Feel.

Ich hab genau 4 gesehn.
Das Standard Kanonenfutter
Einer mit Tanks aufm Rücken
Ein Sniper
Und die, ich nenn sie mal „Bosse“

Viel Auswahl war da nicht.

hust

Und du willst mir jetzt glaubhaft verischern das man bei einem schnellen Shooter wie Destiny auch jede andersfarbige Sonnebrille der Gegnerhorden beim spielen erkennt?

*hust