Destiny 2 - Sammelthread

für pc?
ka werd auf ps4 zocken.

Sowas ist immer Klasse!
Ich bekomme immer mehr Bock. :smiley:
20 Leute sind wir ja schon :wink:

Soweit ich gelesen haben 19Uhr morgen für uns. Aber mal kurz um 0Uhr checken kann nicht schaden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DAS SOLL WOHL EIN WITZ SEIN! :colinmcrage:

Wollte direkt nach der neuen Folge GoT loszocken :sadsimon:

Beim Encrpyten muss man auch nun nicht immer sein Stärkstes Zeug anziehen um die chance auf besseres gear zu bekommen das wird nun vom Spiel automatisch erkannt wenn man stärkere sachen hat und diese gerade nicht trägt also schön massen encrypten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

welche klasse werdet ihr zuerst spielen?

warlock ist eigentlich immer mein favorit (allein schon vom style :blush: )
aber in der beta,hat mir der titan richtig gut gefallen :slight_smile:

zuerst wird es bei mir ein Defender Titan danach der Warlock und dann der Hunter wobei mein Titan mein Main ist

Werde mir morgen sicherlich die PC Beta geben Battle-net Tag: Raiden#2532

so wirds bei mir glaub ich auch erstmal aussehen.

Mir gehts da wie dir, Warlock ist eigentlich mein Main und wird es auch weiter bleiben, aber der Titan hat mir in der Beta auch Spaß gemacht wegen seinem Teamsupport.

Mir wayne. Hab zwar in D1 hauptsächlich Defender gespielt, bin aber relativ flexibel.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Joa ich auch werde eh alle 3 chars haben von daher werde ich da sicher auch immer fröhlich durchwechseln je nachdem was für was dann mal gebraucht wird ^^

2 „Gefällt mir“

Ich werde als Hunter Anfangen…:grinning:

Ne Scherz, es braucht auch Hunter! :smiley:

Hab grade die erste Storymission gespielt. Sieht schon unverschämt gut aus.

1 „Gefällt mir“

bin in der beta nicht dazu gekommen,den hunter zu zocken.
hat der immer noch seinen bogen als super charge?

In der Beta gabs nur Gunslinger und den Stabkämpfer.
Vom Nightstalker wurde der Schattentritt (ausweichen) in einen der anderen Skilltrees übernommen; ob der Bogen als Super aber zurückkommen wird steht noch nicht fest

Der Hunter ist doch die coolste Socke im ganzen spiel🤗.
Aber ich hab noch den Titan angespielt der könnte mir auch ganz gut gefallen.:+1:

@DoomDesign
ach ja stabkämpfer,jetzt wo du es sagst,hatte man ja auch in trailer gesehn.

Kann man irgendwo schon Preloaden für die Open Beta. Im Launcher kann ich nur vorbestellen und übers internet scheint es nichts zu geben. Kann es also sein das der Preload nur für CB-Mitglieder funktioniert?