Destiny 2 - Sammelthread

da ist er Gänsehaut

My body is ready!!! :smiley:
Ok ich bin sold. hab sowas von Bock…

1 „Gefällt mir“

Wo habt ihr es denn vorbestellt? Amazon?

ich hab auf der Ps4 die Digital Deluxe vorbestellt wenn das erste Addon erscheint kriegt man im falle eines verkaufs eh kaum noch was fürs Hauptspiel so war es zumindest beim ersten teil daher gehe ich den digitalen weg

Wird es denn eigentlich die exklusive Exo nur bei digitaler Vorbestellung geben?

puh keine Ahnung ich denke mal nicht ich habe gerade mal bei gamestop geguckt da kriegt man die waffe als vorbesteller bonus und den kill tracker ghost auch bei der ganz normalen edition

Alles klar, danke :slight_smile: Dann werde ich wohl eher zur physischen Version greifen. Falls du auf PS4 spielst, kannst du mich liebend gern adden. Werde wohl ab Launch aktiv sein. (EaSy_Ripley)

gerne du kannst falls du noch keinen hast auch unserem Destiny 2 RBTV Community Clan beitreten nach release versuchen der @DoomDesign und ich regelmäßig events wie raids strikes etc. auf die Beine zu stellen

https://www.bungie.net/en/Clan/GroupMembers/1994374

1 „Gefällt mir“

Genau auf sowas hab ich gewartet! <3

2 „Gefällt mir“

Auf Gameware.at die physische limited Edition. Ist mittlerweile mein Lieblingsversand für Games geworden.
Achja für Destiny 2 (oder auch wenn mal was anderes passt) dürft ihr mich auch gerne adden im PSN : Icarus2113 .

Hey schon 20 Mitglieder in unserem RBTV-Destinyclan! Ich freu mich drauf mit euch zu zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich mich auch es wird ein Fest :slight_smile:

Freu mich auch schon auf Hühner und Sandwiches! :smiley:

Sind das alles PS4-Spieler/Spielerinnen oder ist so ein Clan plattformübergreifend?

Bisher sind die meisten auf der PS4 unterwegs, aber generell ist es Plattformübergreifend

Übrigens können ab jetzt alle ihre PC Pre Order Beta Keys auf der Bungie Seite einlösen und dann im Battle.net aktivieren.

Ach wie schön das wäre wenn Destiny 2 plattformübergreifend wäre. Ausser beim PVP da müsste man schon schauen das Konsole und Pc getrennt werden.
Wird aber wohl weiter ein Traum bleiben.

das neue Clan Design auf der Bungie seite ist ja auch schon online nice

https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=1994374

Es wird ja auch einen Slot für ein CLan banner geben und je aktiver unser Clan ist desto mehr Perks werden wir für ihn freischalten können hier sieht man einige Boni dieser Perks

4 „Gefällt mir“

boah ich will jetzt endlich zocken eh :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Weiß man ab wann die Closed Beta beginnt? 0:00 MEZ?