Destiny 2 - Sammelthread

Kein D2 aber hier mal der aktuelle Speed-Weltrekord im WotM - sehr interessant!

1 „Gefällt mir“

oh yeah :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch 21 Tage und 16 Std bis D2 huihuihuih :slight_smile:

falls ihr noch dem RBTV Comm Clan beitreten wollt dann bitte hier entlang :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So gerade gemacht (Icarus2113)
Wollte eigentlich abwarten aber ich bekomm so langsam doch tierisch lust drauf und habe es gerade vorbestellt.^^

2 „Gefällt mir“

nice Herzlich willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Auf viel Spielspass! :smiley:

1 „Gefällt mir“

den werden wir sicherlich haben :slight_smile: wir werden sicherlich auch regelmäßige Raids etc. mit Clan Membern veranstalten der @DoomDesign & Ich werden uns da sicherlich was einfallen lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut. Der erste Teil hat mir trotz der bekannten Schwächen schon Bock gemacht (Bungie hat das Gunplay einfach perfekt raus). Mir fehlten nur die Mitspieler um ein wenig weiter zu kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Feuerteam steht immer auf offen wenn ich Online bin einfach beitreten :slight_smile: bei D2 muss man noch nicht mal im PSN miteinander befreundet sein um Clan Mitglieder Online zu sehen das vereinfacht schon so manches

1 „Gefällt mir“

Werd ich machen :wink:
Ja hab schon gehört, das die Clanfunktionen dieses mal im Spiel mit drinne sind. Definitv eine der besten Verbesserungen.
Bin sehr gespannt drauf.

1 „Gefällt mir“

Kann man d2 nur über das Battle.net vorbestellen oder geht’s auch billiger mit retail Versionen? Weil 60€ sind schon happig (bin die klassischen 50 von PC spielen gewohnt ^^)

Edit: Ups sollte ein allgemeiner Post werden, sorry

Für den PC gibts auch retail Versionen, die aber auch nur einen Code in der Box haben. Die scheinen aber auch überall 59 Euro zu kosten.
Hab mir am Ende jetzt auch erstmal die PS4 Version vorbestellt. Da habe ich in meinem Umfeld mehr potentielle Mitspieler.

2 „Gefällt mir“

suche für destiny 2 mitspieler wenns raus kommt auf der ps4.

kannst ja dem Comm Clan beitreten und ab release kannst du dich mir gern anchließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

alles klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab mal eine anfrage geschickt!

ist schon druch :slight_smile: dank D2 muss man sich wenn man im Selben Clan ist nicht mehr im PSn adden aber wenn du möchtest meine PSn ID ist : JeffreyCole

mach ich!

im ersten teil war das noch alles so nervig.
eigentlich fehlt nur noch ein ingame txt chat.

1 „Gefällt mir“

In 1 Std also um 20 Uhr wird der Destiny 2 Launch trailer released

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist der lang ersehnte LiveAction Trailer :smiley:

1 „Gefällt mir“