Destiny 2 - Sammelthread

Jetzt schon? :confused:

Naja Hauptstory. Nebenmissionen hab ich mal ausgelassen und werde diese nebenher machen. Wird auch nochmal so lange dauern.

Wenn die Story so schnell durch ist, muss ich das Spiel wohl doch noch von meiner Liste streichen :confused:

1 „Gefällt mir“

hab jetzt keine Ahnung wie lang die wirklcih geht, aber denk mal die meisten suchten hart ab und haben sie deswegen schon durch :F

Aber nur wegen SP Kampagne würde ich das eh nicht holen, so geil ist die bisher auch nicht.

Das war jetzt reiner Singleplayer bei mir und gibt im Verlauf von 10 bis 12 Stunden die Rahmenhandlung wieder. Die Story fand ich dabei eigentlich ganz geil gemacht, kein Vergleich mit D1. Aber ab da fängt erst wirklich das Spiel an, da es zu 90% auf Endgame Aktivitäten ausgelegt ist.

Zusätzlich gibt es aber noch unzählige Nebenquest für Singleplayer, welche auch ganz gut sind. Muss dann halt jeder für sich selber wissen.

Ich habe jetztt einige Stunden gespielt und es macht mir richtig Spaß. :smiley: Vermisse nur den Mond, Mars und Venus etwas. Es kommt mir so vor als wären sie weg! :confused:

1 „Gefällt mir“

bin jetzt lvl 20 wo bekomm ich coldheart?

Für die Belohnungen alle Leute im Tower (Hauptstory beenden) abklappern.

ah also reicht es nicht nur lvl 20 zu sein.

Nein, leider.

hab grade alle marken,waffenteile usw. abgegeben…soviele lila engramme auf einmal bekommen :beanfeels:

Gruppensuche insbesondere Crucible hat bei mir Wartezeiten aus der Hölle :confused:

Die meisten werden bestimmt erstmal Story und Strikes und so spielen bevor sie in den PvP gehen

Falls wer Lust hat, kann er mich gerne für Nightfall adden :smiley:

PSN: theold1985

Wieviel Spielzeit habt ihr gebraucht um Level 20 zu werden?

11 ca

Meine bisherige Bestzeit für das Minigame auf der Farm: 67 Sekunden.
Wie das gestartet wird, verrat ich nicht… :smirk:

2 „Gefällt mir“

psn server down :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

heute (wenns dann läuft) jemand bock auf strikes? für dämmerung bin ich noch zu low.

1 „Gefällt mir“