Destiny 2 - Sammelthread

Hätte jetzt oder von 5 bis 6 ca Zeit

Strikes können ma gerne machen. Am schnellsten an Gear kommt man glaub ich aber beim Event machen inkl. Kisten öffnen etc.

Diese Sache mit den “Shadern”… ernsthaft? Meine Fresse.
Fuck Destiny und alle, die diese Abzocke auch noch unterstützen, weswegen immer mehr Spiele infiziert werden. Manche würden vermutlich auch noch freudestrahlend für jeden Schuss bezahlen.

“AAA” Spiele kann man einfach nur noch in die Tonne treten. Publisher haben den Bogen in ihrer schieren Gier bereits maßlos überspannt.

1 „Gefällt mir“

dann einfach einladen wenn ihr mit mir zocken wollt!
P229 mittlerweile also im prinzip rdy für einen dämmerungs strike :wink:

Dämmerung sollte man erst ab 260 machen, da danach es schwierig wird sein gear noch weiter zu steigern und Dämmerung nur einmal die Woche Loot gibt.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn so mit 230 die beste Möglichkeit, an geiles Gear zu kommen?

Solang du nicht 260 bist, ganz normales Spielen und Farmen. Schön die gelben Gegner abgrasen, Gebiets-Belohnungen beim jeweiligen Ansprechpartner einlösen, etc.

Kann man im übrigen auch sehr gut mit mehreren Leuten machen. :wink:
Wäre ich schon 20 wäre ich dabei. Habe aber noch 9 Level vor mir. :smiley:

Alles klar, dann erkunde ich einfach die Gegend ein wenig :slight_smile:

Hab jetzt EDZ komplett durchgequestet und eine Vorstufe zur Mida Multi Tool erhalten (Lvl 269). Lohnt sich also zumindest die blauen Quests schnell abzuschließen.

1 „Gefällt mir“

Das bekommt man für die Quest zur Erweiterung der Aufträge, die man überall annehmen kann. (Glaube die heißen nicht wirklich so. Diese Mini-Sammelaufgaben auf den jeweiligen Planeten)

Jo gibt auf jedem Planten nach den blauen Quests eine Exotic Quest Reihe. Hab mittlerweile schon mehrere.

Kann mir irgendjemand einen Screenshot machen, wo man bei seiner Clan-Seite andere Spieler einlädt?
Ich finde das einfach nicht, nur die Möglichkeit Einladungen zurückzuziehen.

Also Spieler in den Clan einladen? Oder in deinen Einsatztrupp zum gemeinsam zocken?

Spieler in den Clan einladen.
Hab aber mittlerweile gesehen, dass man direkt über deren Spielerprofil einladen kann.

1 „Gefällt mir“

Bin nun knapp Level 10 und muss sagen das ich mich beim zweiten Planeten ganz schön oft mega erschrocken habe :smiley:

Ohne den Shitstorm im Internet hätte ich das nichtmal gemerkt. Hab Shader eh nie genutzt, schon in D1 nicht :slight_smile:

Welcher Shitstorm?

ok Shitstorm ist übertrieben, es gibt in jedem Forum ein paar Leute die das anmerken außerdem gibt es einen Artikel dazu bei mein MMO angeblich hat man sich im Reddit aufgeregt, da ich da nicht lese, kann ich das nicht bezeugen :slight_smile:

Ich wollte eigentlich wissen, zu welchem Thema es den Shitstorm gibt. Als ich meinen Beitrag geschrieben hab, war dein Beitrag noch keine Antwort auf einen anderen (glaub ich zumindest), deshalb wusste ich nicht worauf du dich beziehst. :smiley: