Destiny 2 - Sammelthread

Gibt einige Artikel dazu. ^^

war ja nur eine frage der zeit.

noch kein xur heute.

Naja die Lootcave ist ein bisschen lame. Geht nicht so viel schneller und macht bei weitem weniger Spaß^^^

btw. hänge aktuell bei 267 rum. Ohne Defense Mods geht da aktuell nicht wirklich viel mehr. 270 vor dem Nightfall wird so wahrscheinlich nicht passieren.

@anon27472674
ja events usw. geht weitaus schneller.

Richtig, im Subreddit /destinythegame handelt jeder 2. Thread davon… :smiley:

PL 264 falls jemand dämmerung macht,würde ich gern mitgehen.

Ich habs jetzt auch. Wenn Gamestop auch für sonst nichts zu gebrauchen ist, dieser 9.99-Deal ist nicht der schlechteste der Welt.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollt ich mir das Spiel nicht kaufen, zumindest nicht zum voll preis am anfang aber dank Rakuten.de 30€ Gutschein, habe ich doch zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Story jetzt beendet, hatte n paar nette Level vom Design her, aber so überragend besser als im ersten Teil fand ich die jetzt auch nicht. Am Ende läuft man immernoch von Punkt A nach B, scannt irgendwas und metzelt alles nieder.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke auf der Xbox One. Falls jemand Bock hat: Bavarian Devil

Falls wer Lust auf Nightfall oder normale Strikes heute früh hat (ab jetzt) einfach adden! :wink: PSN: eaSy_Ripley

Also wie in jedem anderen Spiel. Nice

Viel, viel besser als der erste Teil, den ich vor Langeweile abgebrochen hab.

Interessehalber, wie find ich den rbtv Clan?

https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=1994374

edit: Einfach mit dem PSN Account/Battle.net/Gamertag joinen.^^

1 „Gefällt mir“

Scheiße, das ist zu einfach um nein zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Auf, auf! Wir sind auch gaaaanz lieb. :smiley:

schon jemand die rattenkönig quest fertig?

Ne, die Dämmerung fehlt mir noch. Die hab ich schon nicht geschafft, wie soll ich da erst die Quest-Voraussetzung (nicht weniger als 5 Minuten Restzeit auf dem Timer) schaffen :smiley:

Als Pseudo-Destiny-Noob: Was treib ich in dem Spiel wenn ich die Story (wohl alleine, da Kumpi sich weigert zu kaufen) durchhabe? Die Quests verschwinden ja, wenn man sie einmal durchhat, oder?

Wenn du die Story durchhast, dürftest du Level 20 sein. Ab jetzt gilt es, dein Powerlevel (die blaue Zahl rechts im Character-Screen) hochzutreiben, und dafür brauchst du bessere Items.

Auf den Planeten gibt es:

  • Quests (blau mit Kronensymbol); diese sind ähnlich umfangreich wie Kampagnenmissionen; verschwinden nach einmal durchspielen (geben auch manchmal Quests für exotische Items als Belohnung)
  • Abenteuer (orange mit Schwertsymbol): etwas kleinere, kürzere Aufgaben; beim jeweiligen Planeten-NPC (z.B. dem Typ in der Kirche auf der Erde, Devrim Kay) kann man sich aber in einem gewissen Zeitrahmen immer wieder einige davon neu holen, glaub mit täglichem Reset
  • die Public Events, die man mit bestimmten Aktionen währenddessen auch auf eine heroische Stufe (schwerer) hieven kann
  • die - ich glaube wöchentlichen - Planetenchallenges, sieht man auf dem Planeten wenn man den Geist rausholt rechts im Bild
  • die Lost Sectors, versteckte Mini-Dungeons (in der Nähe sind immer diese aufgemalten Halbkreis-Symbole zu sehen)

Sowie die allgemeinen Milestones (sieht man im Director mit L2), die zu erfüllen sind.

Und dann gibt’s noch die Strikes (größere 3 Spieler-Missionen mit Bosskampf, mit Matchmaking) und natürlich PvP!

2 „Gefällt mir“