Destiny 2 - Sammelthread

haben den strike mit 3sek. restzeit geschafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das gleiche wie in Diablo z.B.
Looten, bis die Finger bluten.

Ist die Hölle. Da brauchst du echt die richtigen Waffen und Planung wie im Raid. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Jop. Habens jetzt das zweite mal gemacht und ging relativ gut mit etwas Übung. Hatten die 5 min. plus noch übrig. Leider nicht die Ratking Quest dabei gehabt wegen Twink :frowning:

Das ganze Wochenende durchgespielt und jetzt auf 231. Cooles Spiel, gefällt mir sehr viel besser als Teil 1.

Besonders die Lost Sectors sind großartig, fühlen sich, was die Verstecke angeht, ein bisschen an wie die Jumping Puzzles bei GW2.

3 „Gefällt mir“

Wenn man die Story beendet hat und ins HUB möchte, macht es dann einen Unterschied, ob man auf die Farm oder zum Reisenden geht?

Für die grundlegenden Dinge wie Postkasten, Tresor und Kryptarch nicht.
Aber die Vorhut- und Schmelztiegel-NPCs findest du dann nur noch beim Reisenden, und die Kryptarchen sind auch nicht dieselben (ist für eine Quest wichtig).

1 „Gefällt mir“

jemand bock auf nightfall?
wollte jetzt mit meinem zweiten char durch.

Nächste Frage, kann man in mehreren Clans gleichzeitig sein?

Nicht dass ich wüsste…

Brauchst du noch wen und hast du ne funktionierende Taktik? :smiley:

bin grad durch,kann aber gern nochmal wenn wir wen drittes finden.

Gibt’s zufällig einen zweiten Clan? Der erste is nämlich voll.

schade das die mitgliederzahl begrenzt ist :unamused:

Denkt an den PC Clan am 26. Oktober. Ich hab voll Bock drauf, aber wenig Talent am Pad.

Ja hab ich auch echt null Verständnis für -.-

Probier verschiedene Sachen aus und nimm die die dir gefällt. Die meisten spielen aber Schild-Titan.

1 „Gefällt mir“

Schild Titan mit Defensiv find ich richtig gut.
Wenn mal die Kacke am dampfen ist, ist die Bubble zum Wiederbeleben schon richtig geil.
Kommt zwar vor, dass ich in nem Strike nie mein Super einsetze, aber ich denk lieber an meine Teammates.

2 „Gefällt mir“

Strikes kann man auch ganz normal zum leveln machen oder?

Kann man, sind aber relativ ineffizient. Am besten ist es, Heroic Public Events zu farmen

1 „Gefällt mir“