Destiny 2 - Sammelthread

auf 23uhr verlängert :eddy:

geht schon fast zu schnell.
hatte meine 5000xp beitrag,in vielleicht 2std. schon zusammen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Hab mit einem unserer Clankollegen den weekly Meilenstein zum Schmelztiegel gemacht und parallel dazu die 5.000 EXP für den Clan erhalten. Hat max. 2 Stunden gedauert.

1 „Gefällt mir“

Ja, tatsächlich geht es mit einem großen Clan unglaublich schnell. Könnte gerne noch langsamer gehen, aber ich will mich ja nicht beschweren :smiley: Schön dass ihr mitmacht - ich hoffe wir finden eine zufriedenstellende Lösung damit wir noch mehr Mitglieder aufnehmen können!

Gibt es eigentlich einen zweiten RBTV clan? der erste ist nämlich voll :pensive:

Wie wär es mit pro System ein Clan?
PC
PS4
XBox

Hab gerade einen 2. eröffnet:

https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=2465485

1 „Gefällt mir“

der aktuelle nightfall,ist echt easy im vergleich zum ersten :smile:

Ist die Mechanik denn bei Nightfall immer die gleiche? Also rotierender Schaden je nach Void,Solar,Argus?

Nur bei den bisherigen beiden (und ich glaub Bungie musste aus Bug-Problemen auch für nächste Woche nochmal diesen Modifier nehmen).
Ansonsten gibt es eigentlich immer eine Auswahl von Modifiern, die dir das Leben im Nightfall schwerer machen, und die wechseln dann ab.

Ok danke. :smiley:
Passt mir aber ganz gut. Hab den Nightfall letzte Woche zeitlich nicht geschafft nur Waffen dafür zusammen gefarmt. Dann diese Woche. Mal schauen ob sich heute Abend noch jemand findet.

diesmal sinds wieder die rotierenden schadensarten.
zeitbonus bekommt man diesmal nicht durch kills,man muss diesmal durch tore fahren,für einen 30sek. bonus.

Das klingt aber tatsächlich wesentlich einfacher^^

Ist wirklich einfacher diesmal. Tipp, den ihr auch ausprobieren könnt: Angeblich kann man auch erst alle Gegner in einem Bereich beseitigen, bevor man durch den ersten Ring springt (dann nerven sie nicht so beim Einsammeln, denn nach dem ersten Ring erscheinen weitere, und diese verschwinden nach ~20sek wieder).

Danke.

rattenkönig quest mit fast 8min. restzeit geschafft aber verpeilt,dass ich die quest mit dem zweiten char,noch nicht hab :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

lvl 20 geworden und direkt aus einem engram den Exotischen gleiter bekommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Community, ihr habt einen Auftrag! :smiley:

Geleite TimoW sicher durch den Nightfall

Ich stürz mich heute in den Raid, werde also leider keine Zeit haben zu helfen…

so nightfall nochmal MIT RATTEN QUEST (nix verpeilt diesmal) gemacht :smile:

8:58 restzeit :blush:

@TimoW
würd echt gern helfen,hab aber eine raid verabredung,morgen könnte ich aber 100% helfen.

Morgen hätte ich auch zeit für den Nightfall bis dahin hab ich sicher das power lvl ^^