Destiny 2 - Sammelthread

@anon88447062
wär ich dabei,muss eh auch noch mit dem titan durch.

1 „Gefällt mir“

Wie ich mich schon auf Ende Oktober freue, wenn ich das Spiel endlich auch mit Maus und Tastatur genießen kann.
Beim Zocken mit dem Controller werd ich früher oder später noch ausrasten. :smiley:

leider erstmal nur aus zeitlichen gründen im raid,nur bis zum stealth part gespielt.
morgen gehts dann weiter :smile:

also bis 19uhr kann ich dann euch beim nightfall helfen.

Bis jetzt beim Stealth part gewesen und auch erstmal Pause bis morgen machen. Puh, ganz schön knifflig!

1 „Gefällt mir“

Die Encounter haben generell mehr einen Rätsel Charakter. Die Kämpfe dann an sich sind eher einfach. Wird sich zeigen wie spannend das in der zweiten ID noch ist wenn man die Lösungen schon kennt. Sind auch bei den Wauzis (Hunden). Leider nur zu kurz gestern raiden können, heute sollte der dann aber gleich fix liegen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben glaub ich 2 1/2 dafür gebraucht, bis wir die finale Herangehensweise gefunden haben. Dann war es aber schon 03.00 Uhr :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kann so nebenbei eine App Empfehlung aussprechen, falls es noch nicht bekannt sein sollte.

Items kann man sich dann von anderen Charakteren oder der Vault in Echtzeit zuschicken ohne das man in den Turm muss.

1 „Gefällt mir“

Heut abend muss ich mal schauen wie spät ichs schaff, bin noch für Kram eingeplant ^^

allein das intro vom raid,war einfach wieder mega nice :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Setting eigentlich ganz geil. Mal was ganz anderes. Die Encounter machten bis jetzt auch Laune. Aber mal abwarten wie sich das dann im Prestige und Farm verhällt.

Endlich die Merciless bekommen ich liebe das ding ^^ was ich aber etwas nervig finde sind leute die nicht wissen wie man bei Public events den Hero mode aktiviert :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja mittlerweile sollte man wissen wie man heroic startet,ok ausser man ist ganz neu aber dann kann man sich ja an andere orientieren.

1 „Gefällt mir“

die stiefel sind nice,besonders mit dem bonus aber leider zählt das nur für den trupp.

1 „Gefällt mir“

Die macht richtig Bock! Hab ich gestern auch bekommen. Die burnt ordentlich was weg

1 „Gefällt mir“

oh ja die haut wirklich gut DPS raus durch ihren Perk :slight_smile:

Hab ich jetzt im Raid dringehabt (weil höchste Fußrüstung); die Ammo wird nur einmal nachgeladen wenn du deinen Rift setzt. Nicht immer wieder automatisch über die Dauer des Rifts, wie z.B. bei der Titan-Minibarriere. Besser als nichts, aber… meh :confused:

Ist das die, die nach einem Treffer kaum noch Aufladezeit hat und so sehr schnell schießen kann?

das ist schade :confused:

Gestern noch meine zweite Ratking (PL302) bekommen. Kombination Ratking und Nightstalker ist schon ziemlich geil. Schon fast Permastealth :smiley:

schade,xur verkauft rüstungen,die man eh in der story bekommt.