Destiny 2 - Sammelthread

Sonst nüx? Was kosten die?

Die ballert immer schneller solange bis das Ziel tot ist

Ok grad nachgelesen. Werde mir wohl die Warlockbrust für den Twink holen. Waffe und Hunterbrust hab ich schon :slight_smile:

Rüstungen kosten 23, Waffen 29 Splitter.

dann ist ja gut :smile:

1 „Gefällt mir“

banshee nervt,seit 2 tagen kein warlock reif mod :rage:

Noch viel nerviger ist die Chance einen Kinetic Mod zu bekommen, vor allem weil man dafür zwei Epic Mods zerlegen muss :laughing:

einmal selbst eine mod herstellen lassen und sofort den reif bekommen :smile:

Also ich hab seit Tagen 2-3 Warlock Reif Mods bei ihm, mag aber daran liegen dass ich halt genug blaue habe die dafür notwendig sind

eigentlich müsst ich jetzt den hunter fertig machen um bis zum reset was zutun zu haben.bin aber ehrlich ich hab null bock :smile:

Habt ihr auf Titan zufällig etwas gefunden, das so aussieht?

Wie bekommt man bei den Fraktionen die leuchtenden Engramme?

Muss man dafür ein bestimmtes Powerlevel haben oder kommen die zufällig?

ich weiß nicht ob ich so ein engramm schon hatte,ich mach die einfach immer auf :smile:

Spiele auf Englisch. Müsste in meinem Fall ein Powerfull Engram sein, welches man durch Milestones bekommt. Einfach mal auf der Platetenkarte L2 halten, dann siehst du durch welche Aktivitäten man diese bekommt.

1 „Gefällt mir“

Wo stellt man denn die Sprache auf der PS4 um? Bin eigentlich PC-Spieler und auf der Konsole teilweise bei einfachen Sachen überfragt. :smiley:

Dazu musst du die Systemsprache in den Einstellungen umändern.

1 „Gefällt mir“

vor 2 tagen lvl 20 geworden gestern konnte ich nur 2 std spielen und bin jetzt bei einem power LvL von 263 das geht mir irgendwie zu fix alles :smiley: und habe schon 8 exotics

1 „Gefällt mir“

Kann man die legendären Mods irgendwie aus einer Waffe entfernen und in eine andere packen?

Negativ :confused:

Ach scheiße, bin deshalb weiterhin an meine MP gebunden, weil die mit einem Mod auf 269 gedropt ist. Hab jetzt eine Auto-Riffle gefunden, aber ist halt nur 265.

Mit Mod wäre die Autorifle ja 270 :thinking: