Destiny 2 - Sammelthread

Ja, deshalb hätte ich ja gern den Mod aus der MP um in in die Auto zu packen.

Haben die Challenges einen täglichen Reset?

Ich wette diese Frage hört ihr zum ersten mal. Was ist im Wanderer?

2 leute im raid verloren,weil sie das tore springen am ende im im circus nicht hinbekommen,müssen sie kindisch abhauen :eddyclown:

also falls mal noch platz in einem raid trupp ist,bin ich dabei.

Konnte nicht schlafen und hab mich nochmals vor die PS4 geworfen.
Hat sich gelohnt, hab jetzt zumindest mal alles auf mindestens auf 265.

2 „Gefällt mir“

Hä die sind aus Frust abgehauen und wollen jetzt gar nicht mehr? :smiley:

1 „Gefällt mir“

man kann einfach nicht aufhören :>

ja :smile:

Ich finde das Segment sehr spannend und unterhaltsam, wenn man ne gute Strategie hat. Dann ist es auch ziemlich einfach. :slight_smile:

Definitiv! Wir kamen da relativ früh super durch, es ist dann bei den meisten Versuchen nur dran gescheitert als alle rennen mussten, da erstmal die Routine rein zu bekommen

ja find die stelle auch ziemlich nice,weil man echt koordiniert spielen muss.
wie gesagt,lief alles super bis zu dem (eigentlich leichten) lauf am ende für die 2 kollegen :smile:

das problem war,die sind nicht durch die löcher gekommen :smile:

naja ich mach jetzt erstmal eine destiny pause bis dienstag habs eh wieder zu hart gesuchtet.
ab dienstag beim reset,findet man eh wieder leicht eine raid gruppe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir das nur so vor oder ist das der Raid wo am meisten Kommunikation von Nöten ist? Kann mich bei den anderen Raids nur an Passagen erinnern die eingespielte Teams irgendwann quasi stumm erledigen konnten (höchstens der zufällige Oryx-Läufer damals musste angesagt werden)

gerade glaube ich das bisher schlechteste exotic gefunden Fighting Lion ein Grenade Launcher für den energy slot mit einer granate im magazin völlig für den arsch das teil :smiley:

Jo den hab ich vorgestern auch bekommen, mega dumm das Ding :smiley: Ich dacht mir so, naja wenn der im Energy Slot ist, vielleicht hat der ja richtig dick Ammo, aber NOPE…

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gleich in den Tresor wandern lassen…

1 „Gefällt mir“

PvP Milestones sind so unnötig warum kann man die nicht verwerfen ich hasse es

6 minuten kotzen und dann nur 8 % fortschritt

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand starke Probleme mit der Varianz in der Strike-Playlist?
Ich hab ohne zu Übertreiben in 50% der Fälle den Strike mit dieser verdammten Pyramide (finde den Bosskampf zwar geil, aber der Weg mit den Lasern wird mit der Zeit extrem nervig). Gestern hatte ich aus 5 Strikes vier Mal diesen, drei Mal davon in Folge.
Ich denke ich bin aktuell so bei 20 Strikes und hatte zum Beispiel erst zwei einziges Mal den aktuellen Dämmerungsstrike und ca. 10 Mal den in der Pyramide.
Hab ich nur sauviel Pech, oder geht es anderen auch so?

@RC_8015
den strike den du meinst,hatte ich bisher ein einziges mal.
den playstation exclusiven auf der erde,hatte ich noch überhaupt nicht :slight_smile:

Das ist nach der Pyramide mein zweithäufigster Strike. :smiley:
Der gefällt mir allerdings bisher am wenigsten.
Ich hab eben nochmal nachgesehen und den Strike „Exodus Crash“ hatte ich bisher erst ein einziges Mal.