Destiny 2 - Sammelthread

noch nicht bisher weiß man nur was in den ersten 4 wochen kommt

Hab Samstag Abend und gestern ganzen Tag Destiny gespielt und immer noch Bock darauf :grin:

Schon wieder Wartungsarbeiten, können die nicht Mal bessere Zeiten einführen?

1 „Gefällt mir“

Das neue Update 1.04 ist live und kann geladen werden

1 „Gefällt mir“

Nice, diesmal eine Stunde früher, statt drei zu spät. :smiley:

Möglich bestimmt (vor allem noch diese Woche)

Muss sagen es sieht ganz lustig aus, wenn nach dem Weekly Reset die Public Events auf Titan plötzlich mit über 10 Spielern überrant werden.

ich liebe es :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht ja lustig aus, sowas hätte ich in GW 2 auch gerne gehabt.
Wie schaltet man die in Destiny 2 frei? Ist das sowas wie random Loot/Achievement und man braucht Glück oder muss man ein bestimmtes Level erreichen und dann gibt es das garantiert?

1 „Gefällt mir“

Reines Glück. Mit jedem Level Up auf der Maximalstufe (20) bekommt man ein Bright Engram welches kosmetische Gegenstände enthält. Zusätzlich kann man aber auch mit hartem Echtgeld Silver kaufen und dies gegen Bright Engrams eintauschen :wink:

1 „Gefällt mir“

das was @anon27472674 sagt ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Emote das ich am häufigsten verwende:

5 „Gefällt mir“

Ah, na dann Glückwunsch, wenns quasi wie Lotto ist.


Bei Echtgeldkäufen, bleibts da bei Cosmetics oder kann man sich auch irgendwelchen Loot und direkte Vorteile gegenüber anderen kaufen?

1 „Gefällt mir“

Cosmetics, gibt aber auch ein paar wenige Rüstungsteile, die muss man dann aber quasi erst selbst “hochleveln”, die haben keinen nennenswerten Vorteil außer einen etwas außergewöhnlicheren Look.

Mit Echtgeldkäufen kann man aber auch nur eins oder mehrere der “Pakete” kaufen die man auch durch normales Spielen erhalten würde (dann aber natürlich langsamer)

ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich diese PvP Milestones hasse

1 „Gefällt mir“

Jopp, ebenso. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Brustpanzer und Titan Mark hängen der restlichen Rüstung so weit hinterher, dass ich sie ständig mit blauen Sachen aufwerten muss. :neutral_face:

Mmhh. Hunter und Warlock sind jetzt beide 303. Bei mir geht aktuell sowie so nix mehr bis auf Prestige Engrams, Exotics und Raiddrops. Aber sollte diese Woche noch die 305 (aktuelle Obergrenze) knacken.

Wieviel Spielstunden hast du? :smiley:

Das willst du nicht wissen. Ich kann nur soviel sagen, dass ich seit Release mehr Destiny 2 gespielt als geschlafen habe :smiley: