Forum • Rocket Beans TV

Destiny 2 - Sammelthread

destinytracker.com

@kovsk wär dabei, psn id. sephiroth199

Kann dir mit einem 300er Twink helfen. Raid hab ich auch clear. PSN TheOld1985

so bin nun auch pl.300 trotz ein wöchiger pause,die milestones pushen so krass!

Sorry 22:30 ist leider echt etwas spät.

@Burrito85 @anon27472674 @anon88447062 Sehr gut ich schreib euch später noch mal ne PN um zu klären wann genau wir los legen.

oki doki

Einen Slot für den Raid morgen Nachmittag/Abend hätten wir dann auch noch frei.

ich würde mich wohl anschließen aber ich bin grad mal 265.

Das ist dann doch etwas sehr niedrig :confused:

Muss man nicht sogar erst 270 sein, damit der Raid überhaupt freigeschaltet wird?

Nein mann muss 260 sein

bräuchte jetzt leute für die neun.

habs noch nie abgeschlossen.

Endlich nach 4 harten stunden des Token farmens Das Schwert bekommen in Verbindung mit meiner Devour Skillung beim Warlock einfach nur unaufhaltsam :smiley: dank des Perks vom Schwert jetzt nur noch mal ein stärkeres schwert finden damit man es aufwerten kann ^^

ps: funktioniert auch wenn man 0 Ammo hat ^^

Wir brauchen für heute ab 17Uhr noch einen Mitspieler für den Raid. Erfahrung ist nicht zwingend nötig, wir können alles erklären. Entsprechendes Powerlevel natürlich vorausgesetzt. Wir spielen auf PS4.

morgen jemand bereit,mir beim waffenhändler strike zu helfen?PL300

Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen das Mobility lediglich das normale lauf Tempo erhöht (höher springen mal außen vor gelassen) und nicht auch das Sprinten ? macht den Stat zumindest im PVE relativ nutzlos

Sofern es die Ausrüstung erlaubt, pump ich eh alles in Belastbarkeit

ja ich versuch auch Recovery(Erholung) nicht zu weit sinken zu lassen für mich sind Belastbarkeit 7-9 und Recovery 6-7 optimal fürs PVE und als Mods 2 Grenade Recharge Mods 2 Melee Mods und 1 Class Ability Mod perfekt natürlich je nach subclass Element

Laufe immer mit 10 Mobility, 2 Resilence, 2 Recovery als Hunter rum. Im Helm habe ich Resilence und in den Schuhen Recovery Mods drinnen. 10 Mobility wirkt sich schon aus.

ja beim normalen laufen aber nicht beim sprinten ergo für mich im PVE nutzlos