Sagt mal habt ihr auch Probleme mit dem Server heute ?
Ja, seit 5 Minuten. Davor war alles gut.
Alles klar, liegt also net an uns. Dank dir.
Hab hier mal einen Discord für uns aufgesetzt mal schauen wie das so läuft
Moin Moin.
Ich habe mich entschieden wieder Destiny 2 zu zocken. Habe mir Shadowkeep gekauft und alles runtergeladen. Ich wollte mal wissen da ich Forsaken nicht besitze ob das einen Unterschied macht? Wieso ist Forsaken eigentlich nicht mehr im PSN? für die Kampagne zb.
Was sollte ich am besten tun? Außer die Kampagne erstmal zu machen.
Würde mich über Tipps oder ähnliches freuen.
Ich Spiele Übrigens PS4
Mit freundlichen grüßen
ein Rückkehrer
Du kannst dir die Kampagnen jetzt im Eververse in Destiny 2 direkt kaufen. Was als ersten in Shadowkeep? Ja Kampagne dann Exotic-Quests, Power-Level boosten…Raid?
Ist es den Nötig Forsaken zu haben? oder kann man beruhigt einfach bei Shadowkeep weiter machen ohne Forsaken gespielt zu haben? Da man ja auf auf 750 geboostet wurde.
Nötig ist es nicht nein
Ok danke.
Dann werd ich mal Richtung Mond Düsen und die Kampagne starten.
Ich wollte mir auch Forsaken auf der PS4 holen. Jedoch selbst im Eververse schickt es mich in den PSN store und dort existiert Forsaken nicht mehr.
Moin Moin und Hallo Raketenbohnen,
ich hätte da mal eine Frage zum Cross Save. Ich habe ein bisschen Angst das auszuprobieren.
Werde zwar weiterhin hauptsächlich auf der PS4 spielen, aber ich würde das auf PC (Steam) gerne mal anspielen. Habe bisher nur auf der PS4 gespielt (drei Hüter) und alle Erweiterungen die bisher erschienen sind. Auf PC (Steam) habe ich nichts.
Wenn ich jetzt dieses Cross Play aktiviere für meine drei Charaktere (PS4), kann ich dann sowohl auf PC als auch auf PS4 alles spielen? Wie ich bock habe? Geht nichts verloren auf dem PS4-Account? Kann ich auf dem PC (Steam) nur die “Neues Licht”-Inhalte Spielen? Verstehe das nicht zu 100% und auf der Website ist keine Antwort auf die Frage.
Auf der Website (Bungie) steht bei mir unter Steam “Keine Saison” und auch nur Hauptspiel, Osiris und Kriegsmaschine. Kein “Forsaken” und kein “Festung der Schatten”.
Komme mit den Fragen und Antworten auf der Website nicht weiter. Wenn mich jemand aufklären kann und möchte wäre das mega.
Es geht nix verloren. Auf PC kannst du dann nur die First-Light-Inhalte spielen korrent.
Forsaken kann man übrigens wieder im PSN kaufen für die Leute die es interessiert. Einfach im PSN nach Forsaken suchen.
Kann man Kram den man nicht braucht eigentlich gefahrlos dismantlen oder braucht man das vllt noch für irgendwas?
Waffen und Rüstungen? Kommt halt auf die rolls an.
Auf die was?
Mir gehts einfach um den Kram den ich nicht mehr ausrüsten will. Ich finde nen Helm der besser ist als der alte, was mache ich mit dem alten? Auseinandernehmen oder kann ich denn später noch verkaufen für irgendwas was ich nur so bekomme oder so?
Rüstungen droppen mit verschiedenen Stats in mobility, strength, discipline etc.
Wenn ein Rüstungsteil mit hohen Werten in diesen Stats dropt (55+) wärs vielleicht wert das aufzubewahren (einfach in den Tresor damit). Alles andere kannst du eigentlich zerlegen.
Gibt es jetzt eigentlich einen neuen RBTV Clan, wo auch noch ein Plätzchen frei ist?
Wir spielen auf PC. Der link steht weiter oben.
Anzeige…äähhhh…Anfrage is raus.