Destiny 2 - Sammelthread

Na dann, Ehre dem Clan! Ingame bin ich Bnsn, meine Frau Xasthura.

1 „Gefällt mir“

Ehre!

1 „Gefällt mir“

Okay, Destiny 2 installiert sich wieder, noch knapp 2h und das mit etwa 100 Mbit/s. Dauert nicht mehr lange und ich fühle mich bei den Spielgrößen selbst mit der Leitung so, als hätte ich wieder DSL 1000.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihnen im Clan Chat geschrieben das wir wechseln, waren auch ein paar online aber keine Ahnung ob sie es gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man bis zu 6 Leute in einer Gruppe haben kann?

6 nur für Raids und einige PvP Modes. 4 für Gambit und sonst alles 3.

1 „Gefällt mir“

hab mal ne anfrage gestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab schon ewig kein Destiny 2 gezockt, denke ein neuer Clan wäre besser. Gab ja auch dann mehrere weil der erste schnell voll war. :thinking:

Kann mir jemand einen Eisnteiger-Guide empfehlen mit Erklärungen zu allen Stats? Ich habe nun wieder angefangen und merke, dass ich da total raus bin und nichtmal mehr weiß, wofür die Energiewerte bei Warlockrüstungsteilen da sind oder wofür Disziplin, Intellekt, etc. da sind.

Hätte da mal eine Frage.
Ich hab Destiny 2 mit den ersten 2 Erweiterungen und wollte jetzt wieder ins Spiel einsteigen.
Hatte vor mir Forsaken zu holen und dann Shadowkeep.
Jetzt gibt es aber Forsaken nichtmehr im PSN (spiele auf PS4).
Ist die Story von Forsaken im normalen Spiel enthalten?
Oder wie kann ich die Story von Forsaken spielen?

Möchte das nämlich noch vor Shadowkeep machen.

Einfach mal über den Stat im Character Screen hovern, da steht dann was die jeweiligen Stats machen.

Sonst gibt es hier ne Sammlung von Guides usw https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/dd71mm/destiny_2_shadowkeep_new_light_information_hub/

@skywolf1202 Du kannst die einzelnen „Storys“ im Eververse Store kaufen wenn ich das richtig gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Ist das ein ingame store?

Ja entweder im Tower bei Tess Everis oder einfach im Directory aufrufbar.

1 „Gefällt mir“

Ok.
Vielen dank.

Ich bin gerade ziemlich ratlos bei einer Quest.
Ich soll den Triumph für den Abschluss von “Dämmerung: Die Feuerprobe” auf Meister holen.
Soweit sollte das doch eigentlich kein Problem sein, aber was muss ich denn für den Triumph machen? Ich habe den Strike jetzt schon 3 mal gemacht und die Quest ist immer noch unvollständig.

Was steht denn beim Triumph? Und ist MASTER nicht 980 Power-Level??

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich wittere ein Problem bei der Übersetzung. Hier:

Und bei der Quest steht halt Meister.
Wird wohl wirklich Zeit, auf Englisch zu stellen.

Das ist ja auch mal wieder 10/10 Übersetzung.

Adept = Meister
Master = Großmeister

Kann nix bei schief gehen würde ich sagen.

Okay, also zumindest waren sie konsistent.
Es geht wirklich nur um Adept. Die Übersetzung ist trotzdem Mist.

“Claim the Triumph for Completing Nightfall: The Ordeal on Adept difficulty.”

Muss ich neben dem Abschluss des Strikes noch etwas machen, um den Triumph zu beanspruchen?

EDIT: Ich habs endlich begriffen, durch ein YouTube-Video, das genau zu dieser Sache gemacht wurde. Da bin ich wohl nicht der einzige Blöde und Verwirrte. Naja, also in die Triumphübersicht rein und dann noch drauf klicken. Ich dachte, die Dinger schalten sich automatisch frei, wie Achievements…