Destiny 2 - Sammelthread

Und genau deshalb stört es mich :smiley: Dass Destiny immer noch nicht unlocked fps auf der pro hat ist einfach unglaublich. Spiel 1 Runde Crucible in 144 Hz und du wirst nie mehr auf Konsole spielen wollen. ISSO

Was für ein PCMASTERRACE-Post

nope spielt sich an konsole einfach besser :stuck_out_tongue:

Selten etwas so falsches gelesen!

Vor allem sitzt dann jeder Schuss mit der HC…

Für alle die mit New Light anfangen wollen aber nicht genau wissen was sie erwartet:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch das Add on gekauft. Spiele seit Destiny 1 mit ner langen Pause und kehre nun mal wieder zurück. Hat jemand n Clan wo man mit einsteigen könnte ? :D. Ich bin noch im Rocketbeans #2 Clan den Doom erstellt hat. Da zockt aber keiner mehr :D.

Der “Haupt” Clan ist auch nicht super aktiv, aber ein paar Leute haben ich gestern und heute schon gesehen.

Weiß aber leider nicht wer da Rechte zum inviten hat. Ist sicher Platz oder man kann irgendwen raus werfen der seit 300 Tagen nicht mehr online war.

Ja wäre cool :D. wie gesagt im 2. clan ist alles tot xD. Falls dies jemand liest der inviterechte hat : keylkun ist mein Nick :smiley:

@PandaBlack ist immer noch admin aber ich glaub auch nicht mehr aktiv?

Falls sich da keiner mehr meldet können wir auch einen neuen machen.

1 „Gefällt mir“

Joa why not

Bei nem neuen Clan wäre ich auch mit am Start.

Habe einen neuen erstellt vllt kann man den paar aktiven im alten ja bescheid sagen?

https://www.bungie.net/en/ClanV2/Index?groupId=3884051

Ist Destiny 2 über PC und PS4 zusammen spielbar oder nur über die eigene Plattform?
Und ich schätze mal, jeder, der sich hier gemeldet hat, ist auch erstmal nur am Addon-Content interessiert?

Ich habe noch Destiny 2 mit Forsaken auf meinem PC rumgammeln und bin mir echt nicht sicher, ob ichs wieder entstauben sollte und noch weniger, ob Shadowkeep als Addon seinen Preis wert wäre.

CrossSave ja crossplay nein. Zumindest noch nicht.

Sehe ich das bei der Claneinladung richtig, dass du das Spiel auf Steam und auf PSN hast?

1 „Gefällt mir“

Jo hab ich aber Forsaken und shadowkeep nur auf PC

Muss man Forsaken durch haben bzw. ein bestimmtes Level haben für Shadowkeep?

Nein du kannst einen neuen char anfangen und fängst nach dem tutorial direkt bei 750 lichtlevel an und kannst direkt shadowkeep spielen.

1 „Gefällt mir“

Okay, Danke!
Vielleicht hole ich es mir ja doch noch.

Aber ich muss mal gucken, welches Level ich zuletzt war. Ich gerade gar nicht, ob 750 krass viel ist oder noch so geht.