Destiny 2 - Sammelthread

Cross Save steht vor der Tür und da mein aktueller Clan auf der PS4 bleibt bzw. ohnehin nicht mehr wirklich aktiv ist, suchen zwei Kollegen von mir und ich einen neuen Clan auf dem PC. Auch wenn D2 in der RBTV Community offenbar nicht so beliebt ist und auch bereits auf die Clananfrage von Olli keine Antwort gekommen ist, wollte ich es trotzdem mal versuchen.

Also wenn es hier doch irgendwo einen aktiven PC-Clan gibt, der drei sehr erfahrene Hüter aufnehmen möchte, dann würd ich mich über ne kurze Nachricht echt freuen.

Entweder ich werde einfach zu alt für Videospiele oder ich bin schlicht zu dumm um es zu verstehen. Gibt es irgendwo eine einfache Infografik was man bekommt und was nicht wenn man sich eine der diversen Versionen mit oder ohne Season Pass zulegt? Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was Free2Play ist und was nicht. Teilweise überschneidet sich das gefühlt ja sogar.
Würde nach ein paar monaten Pause echt gern wieder auf der PS4 einsteigen. Aber verstehe bisher wirklich nicht was ich für mein Geld bekomme.

SO! Wer ist bereit für Shadowkeep? Egal ob Konsole oder pc!

1 „Gefällt mir“

Hier! Zwei Tage noch, dann ist endlich Release :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt wie Crucible so wird.

Viel schlechter kann es jedenfalls nicht werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

True aber die Änderungen haben sich schon gut angehört. Und auch wenn es aktuell eher meh ist, macht es mir eigentlich schon Spaß.

Mir leider gar nicht. Will eigentlich ne Recluse haben aber immer wieder wenn ich mich ran setze höre ich nach spätestens 3 Matches auf weil ich es nicht ertrage.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich gar nicht erst versucht.

Man kann es sich echt nicht besser ausdenken, habe nach dem Post noch mal ein Match gestartet:

grafik

Jap wir wurden 2v4 ins Match geladen, haben nach der ersten Runde dann einfach nur noch Emotes gespammt.

2100 kriegst du doch relativ schnell wenn du dich ein Wochenende ransetzt. Besonders am Ende der Seasons. Würde ich ruhig mal machen, ich helf dir auch. :slight_smile:

2100 Punkte sind aktuell auf jeden Fall machbar. In der nächsten Season könnte es aber durch die verschiedenen Änderungen in Komp (Matchmaking, geändertes Ruhmsystem) noch etwas einfacher werden.

1 „Gefällt mir“

Falls ihr mal 4h Zeit habt: https://www.youtube.com/watch?v=9mbDXvDNqTU&feature=youtu.be

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende die Mountaintop geholt. Was für eine scheiß Quest, aber die Waffe macht bock. Mal schauen, wie sie sich mit dem Update spielt.

2100 Punkte sind/waren machbar. Auch als Solospieler. Pro Woche mind. 3 Matches zocken, davon ca. 1.5 gewinnen. Danach nach der ersten Niederlage aufhören. Wochenreset abwarten und Bonuspunkte kassieren beim Wochenreset. Das macht man über ein paar Wochen und hast die Waffe am Ende.

1 „Gefällt mir“

So wichtig wäre mir die Waffe nicht als dass ich mich da reinstresse :sweat_smile:

2100 erspielen wir in 6 Stunden. Aber du nörgelst ja lieber statt zusammen zuspielen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auf Konsole fass ich Crucible erst gar nicht an

1 „Gefällt mir“

Das bisschen Bloom…

Und die 30 FPS

1 „Gefällt mir“

Die halt auch nur jeden stören der vorher auf PC angefangen hat.