Forum • Rocket Beans TV

Destiny 2 - Sammelthread

Jo, wurde bei der Ankündigung zu Shadowkeep offiziell von Bungie bestätigt. Leider bislang nur Cross Save und kein Cross Play, aber daran arbeitet man wohl auch noch.

Das Grundspiel sowie alle Jahr 1 Inhalte, alle Strikes, alle PvP-Maps und Gambit werden dann ab September Free2Play und neue DLC’s bleiben kostenpflichtig, allerdings immer Stand alone, so dass man grundsätzlich auch einzelne DLCs auslassen könnte und dann trotzdem wieder einsteigen könnte, ohne sich alle bisherigen Inhalte erstmal kaufen zu müssen.

Gibt es hier denn Leute die in nem Clan auf PC spielen? So ganz alleine ist es doch schwierig manchmal. Ausserdem will ich die Clan Weeklys :stuck_out_tongue:

Cross Save steht vor der Tür und da mein aktueller Clan auf der PS4 bleibt bzw. ohnehin nicht mehr wirklich aktiv ist, suchen zwei Kollegen von mir und ich einen neuen Clan auf dem PC. Auch wenn D2 in der RBTV Community offenbar nicht so beliebt ist und auch bereits auf die Clananfrage von Olli keine Antwort gekommen ist, wollte ich es trotzdem mal versuchen.

Also wenn es hier doch irgendwo einen aktiven PC-Clan gibt, der drei sehr erfahrene Hüter aufnehmen möchte, dann würd ich mich über ne kurze Nachricht echt freuen.

Entweder ich werde einfach zu alt für Videospiele oder ich bin schlicht zu dumm um es zu verstehen. Gibt es irgendwo eine einfache Infografik was man bekommt und was nicht wenn man sich eine der diversen Versionen mit oder ohne Season Pass zulegt? Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was Free2Play ist und was nicht. Teilweise überschneidet sich das gefühlt ja sogar.
Würde nach ein paar monaten Pause echt gern wieder auf der PS4 einsteigen. Aber verstehe bisher wirklich nicht was ich für mein Geld bekomme.