Destiny 2 - Sammelthread

Gibt es einen großen RBTV Clan? Ich spiele zwar in letzter Zeit kaum, aber wenn dann würde ich doch gerne meine Clan XP sinnvoll beitragen und ggf. auch mit wem in ner Gruppe spielen :slight_smile:

nein den der aktuellste raid ist hinter dem season pass versteckt soweit ich das verstanden habe

1 „Gefällt mir“

Es gab mit Forsaken den Dreaming City Raid “Last Wish” , diesen kannst du ab Power 550 machen, jedoch sind für die späteren Bosse eher 580 nötig.

Dann gibt es noch den neuen Raid “Scorge of the Past”, dieser ist Teil der Black Armory Season aus dem Annual Pass, und sollte erst ab Power 640 angegangen werden.

@Twisted-Chi Naja es gibt einen recht großen Clan, aber meistens sind nicht viele Leute online. Aber im Moment gibt es halt auch nicht viel zu tuen wenn man schon 650 Power ist.

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Habe bisher nicht eingesehen mir auch noch den Season Pass zu kaufen… naja ist auch nicht so wichtig.

ok, also kann ich den „Last Wish“ Raid spielen. Season Pass sehe ich im Moment auch nicht ein, habe das erste enttäuschende Jahr voll gezahlt, Forsaken hingegen habe ich schon 50% billiger bekommen und das war schon mehr als ich eigentlich wollte :smiley:

Danke für die Antwort :slight_smile:

Moin Moin und Hallo Raketenbohnen,
hier gibt es doch bestimmt Hardcore-Destiny-Spieler die mir den ein oder anderen Tipp geben können.

Ich habe Destiny 2 lange nicht mehr gespielt und hab schon etwas Lust bekommen wieder reinzuschauen. habe zwar das ein oder andere Event verpasst, aber ich bin sowieso kein fan dovon, weil wenn ich dann ein Rüchtungsteil nicht mehr bekomme das ist das Set sowieso für’n Arsch. Entweder alles ode rnichts.

Was kann man denn jetzt so aktuell alles erledigen? Was kann man am besten Sammeln?
Habe bisher alle Story-Missionen durch. Sowohl vom Hauptspiel als auch der DLCs.

Raids kann ich ja leide rnicht machen, weil ich Solo unterwegs bin. In meinem Freundeskreis spielt keiner Destiny, was sehr schade ist. Habe nur zwei Mal den leviathan-Raid gemacht, mit Fremden. Es war okay, aber es fühlt sich einfach nicht so gut an wie in einer Freundesgruppe.

Also: Was kann man so für Secret-Quests erledigen? Was ist zu empfehlen?

Hallo Hüter! Spielt ihr Destiny 2 habt aber Endgame-Probleme oder noch nie einen Raid gesehen? Ihr sucht Support bei exotischen Questreihen, PvP/Comp oder habt einfach keine Lust alleine zu spielen? Wir suchen neue Mitglieder! Sagt einfach Bescheid und ich melde mich bei euch. Wir sind ein PS4-Clan der fast täglich online ist, aber Grundsätzlich wenig von Verpflichtungen hält. Mit Ausblick auf Penumbra und Destiny 3, wollen wir nun aber die Säulen unseres Clans verstärken um uns gut für die Zukunft aufzustellen.

1 „Gefällt mir“

Hüter meldet sich zum Dienst!

Wie bereits auf Twitter geschrieben. Liebend gerne. Ich wäre motiviert mich wieder ins Destiny Universum zu stürzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte da mal eine Frage. Ich fürchte, ich kann mir die Antwort denken, aber fragen kostet ja nichts:

Macht Destiny 2 für Solo-Spieler irgendwie Sinn?

Die PS4-Version ist auf Amazon mit Versand gerade für knapp über 30€ zu haben und ich bin interessiert, nachdem es ja doch überraschend scheinbar sehr viel besser geworden ist als sein Vorgänger. Hab allerdings die Vermutung, dass ich mir damit keinen Gefallen tue, da es den Fokus ja doch auf Multiplayer legt.

Naja also komplett Solo kommst du halt durch die Story durch, die Haupt Story ist okay, die Story der zwei ersten kleinen DLCs ne Katastrophe und dann die Forsaken Erweiterung deren Story gut ist.

Danach ist halt Endgame, Loot grinden, du kannst im Prinzip alles “solo” machen, aber für viele Aktivitäten braucht man ein Team welches aber (für alles außer Raids) per Ingame Matchmaking erzeugt wird wenn du kein Team hast.

Man kann das Spiel also durchaus ohne feste Gruppe auch “Solo” spielen, aber an Mitspielern mit denen du aber nicht kommunizieren musst, kommt man im Endgame nicht vorbei.

… okay, eigentlich wollte ich exakt das zu Division 2 fragen und habe es ernsthaft geschafft, nach dem falschen Thema zu suchen UND mich sogar anzupassen und Destiny statt Division zu schreiben.

Und seid ihr auch so müde von der Nachtschicht? :neutral_face:

Sorry, beachtet mich nichts, weitermachen.

Gut dass die Antwort auf beide Spiele passt

Hallöchen, gibt es hier Leute, die am PC mehr oder weniger aktiv sind und Lust hätten zwei manchmal mehr, manchmal weniger aktive Hüter in ihren Clan aufzunehmen? Oder alternativ unserem Clan beizutreten? (Einziger entscheidender Punkt ist, dass nicht Skill sondern ein freundlicher Umgang im Vordergrund steht)

Gibt es denn hier allg. noch Leute die aktiv spielen? Vor allem die Raids? Hab die noch nie von innen gesehen. :smiley:

Hau mich die Tage mal an auf Steam wenn es nicht mehr so brutal heiß ist, dann machen wir mal die ganzen Raids durch.

1 „Gefällt mir“

Aktuell bin ich auf der PS4 aktiv, ab September kommt dann dank Cross Save der Wechsel zum PC. Und ich freu mich schon sehr drauf. Auf welcher Plattform zockst du denn?

Auf PC

@Kovsk geilo werde ich tun

Ist das bestätigt? Vllt geb ich dem Spiel dann auch noch mal ne Chance.

Jo, wurde bei der Ankündigung zu Shadowkeep offiziell von Bungie bestätigt. Leider bislang nur Cross Save und kein Cross Play, aber daran arbeitet man wohl auch noch.

Das Grundspiel sowie alle Jahr 1 Inhalte, alle Strikes, alle PvP-Maps und Gambit werden dann ab September Free2Play und neue DLC’s bleiben kostenpflichtig, allerdings immer Stand alone, so dass man grundsätzlich auch einzelne DLCs auslassen könnte und dann trotzdem wieder einsteigen könnte, ohne sich alle bisherigen Inhalte erstmal kaufen zu müssen.

Gibt es hier denn Leute die in nem Clan auf PC spielen? So ganz alleine ist es doch schwierig manchmal. Ausserdem will ich die Clan Weeklys :stuck_out_tongue: