Deutsches Trash und Reality TV

da hat der von überall übernommene RTL-pressetext aus Runen Runden gemacht

Gab es das nicht schon letztens irgend wo, wo einer ein Patch von einer eindeutigen Rechtsrockband auf der Jacke hatte. Ich glaube Mirella hatte das erzählt.

Ja, kann ich mich auch daran erinnern. Ging da um ein Patch für eine Band, aber das war, glaube ich, die gleiche wie damals bei Game Two.

Ach okay, gar nicht mitbekommen, da sollte man echt aufpassen mit sowas, also sich random patche besorgen und dann nicht schauen für was die stehen.

Aber sicher bin ich mir da nicht und ich finde die Stelle bei Mirella auch nicht mehr :beanmad:

Ich hab auch überlegt ob ich es finde, ich bin mir recht sicher das es die letzte Temptation war.

Erinnert mich an den Typen mit der schwarzen Sonne am Arm bei dieser Dating Show auf Vox.

Einfach die Essenz des Artikels völlig falsch geschrieben. :eieiei: well done rtl…

Das war Lucas, der bei AYTO Realitystars früher gegangen ist. Hab schon überlegt, ob das war weil jemandem die Jacke aufgefallen ist und er freundlich aus der Sendung entfernt wurde. Bei Trashkurs war man in Verhandlungen zu einem Interview mit ihm, aber anscheinend wollte er keine Fragen zur Jacke zulassen.

Trash TV, wo Jeansjacken eine tragende Rolle spielen!

2 „Gefällt mir“

Am 30. Oktober gibt es wie letztes Jahr zwei neue Folgen X-Factor.
Diesmal aber wohl alles in den USA gedreht.

Und was war da nun am Ende drauf?

Uff, so genau weiß ich das nicht mehr, da kenn ich mich null aus. :smiley:

Bisher bestätigt:

  • Jörg Knör
    Stimmenimitator
  • Doreen Steinert
    Ex-Bandmitglied von „Nu Pagadi“ und Ex-Freundin von Sido
  • Jennifer Iglesias
    Reality-Sternchen aus „Love Island“, nicht verwandt mit Enrique
  • Micaela Schäfer
    Ex-GNTM-Teilnehmerin, Erotik-Model, wandelte ihre Brustwarzen chirurgisch in Herzformen um
  • Menderes Bagci
    DSDS-Dauerbewerber, Dschungelkönig 2016, häufiger „ZDF Magazin Royale“-Cameo
  • Rainer Gottwald
    Ex-Box-Manager von Regina Halmich

Edit 23:03 Uhr

Update:

Ich weiß nicht, ob das nur mein Gefühl ist, aber RTL hat bei den Kandidaten immer ein besseres Händchen als Sat1. Für mich komplett uninteressant

Wenigstens kann man die Sat 1/joyn sachen schauen. Kann man gerade überhaupt was von RTL ect. Frei sehen. Bekommen immer nur Bescherungen mit, aber ohne TVNow Abo kann nicht sehen.

Okay jetzt muss ichs gucken

Ich dachte die wären schon Enthüllt worden.

Naja ich werden reinschauen, sofort genervt sein wie lang es geht und dann nach drei Folgen vergessen weiter zu schauen :smiley:

Shot:

Chaser:

1 „Gefällt mir“

Update: Ihre Brustwarzen haben inzwischen die Formen von Kussmündern, wie sie gerade stolz in der Auftaktsendung verkündete und vor der Kamera zeigte…

Es hat keine 10 Sekunden Sendezeit gedauert :ugly:

Jeremy sei Dank wird die Staffel glaube ich echt geil

1 „Gefällt mir“

Fand die erste Folge PBB ganz gut, Jeremy :eieiei: richtig gut fand ich auch das Gespräch zwischen Menderes und Micaela auch echt toll.