Deutsches Trash und Reality TV

Okay diesmal hat mich PBB, es ist irgendwie echt wholesome und süß. Man kann es blöd finden, aber tut es gerade irgend wie gut.

Okay es gibt noch Jeremy, aber ein bisschen trash braucht man ja :simonhahaa:

https://www.instagram.com/p/ClYP2A9Kjv7/


prominentgetrennt.rtl
Good News zum Wochenende - ‚Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen‘ geht weiter! Grade haben die Dreharbeiten in Südafrika begonnen und es wird hochexplosiv! 🫣 :star_struck::flushed:
#ProminentGetrennt #PG #RTLPlus #Staffel2




Gloria und Nikola, nein welch Überraschung.
Quasi der 2. Akt nach Temptation Island.
Im Zweifelsfall sind die beiden sehr clever darin sich erfolgreich zu vermarkten.

3 „Gefällt mir“

Fühlt sich an wie die Wiedersehensshow von Temptation Island. :janinapog: Fehlen nur noch Paulina und Hendrik und Sandra und Juliano…

1 „Gefällt mir“

Ja, im Zweifel :kappa:

Sat.1 hat Jeremy Fragrance in den ersten 48 Stunden nach seinem freiwilligen Auszug aus dem Promi-Big-Brother-Haus letzte Woche mit der Kamera begleitet.

Das Ergebnis ist nachher um 20:15 Uhr in Sat.1 unter dem Titel „Jeremy Fragrance - Number One: Von „Promi Big Brother“ zurück in die Welt“ zu sehen.

Schade, hab die Folge von PBB von gestern noch nicht geschautm dachte er kommt wieder

Er war gestern bei PromiBB im Prinzip nur um die Doku von heute zu promoten. Aber: Er war gestern tatsächlich auch noch mal kurz im Haus und durfte im Penny-Markt mit einem Budget von 25 (!) Euro für die Bewohner einkaufen.

1 „Gefällt mir“

„Charming“-News:

Heute wurde eine 3. Staffel von „Princess Charming“ bestätigt.

Mit „Charming Boys“ wurde heute zudem das 1. Spin-Off von „Prince Charming“ angekündigt. In diesem Format werden sich Kandidaten vergangener Staffeln wie auch gänzlich neue Singles auf die Suche nach einem neuen Partner begeben.

Für „Princess Charming“ und „Charming Boys“ kann man sich ab sofort bewerben.

Das kommt überraschend, hätte nach dem Skandal gedacht das sie Princess erstmal pausieren.

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblings-Trash-freie-Feel-Good-Dating-Show „First Dates - Ein Tisch für 2“ hat nun zwei Promi-Specials bekommen!

Die beiden Folgen sind seit heute vorab bei RTL+ abrufbar - am 30. Januar werden sie dann auch bei VOX ausgestrahlt.

Mit dabei sind: Schauspielerin Radost Bokel, Schauspieler Béla Klentze, Schauspieler Andreas Guenther, GNTM-Teilnehmerin Lucy Hellenbrecht, Schlagersänger Vincent Gross, DSDS-und IBES-Sieger Prince Damian, Comedienne Lisa Feller und Ex-Sportreporter und PromiBB-Sieger Werner Hansch.

Die Promis daten hier übrigens nicht unter sich, sondern mit „Normalos“, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Klingt nach subtiler Werbung

Dann wäre der ganze Thread Werbung.

Ne, die anderen Beiträge sind nich wirklich in Bürokratendeutsch geschrieben oder sind einfach von der jeweiligen Internetseite kopiert :new_moon_with_face:

Sorry, mein Fehler! Versuche dann die nächsten Werbeaufträge der RTL Media Group und der ProSiebenSat.1 Media durch mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler zu kaschieren.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auf Instagram wurden alle Teilnehmenden der nächsten „Kampf der Realitystars“-Staffel bekannt gegeben:

:sunny: Society-Lady und Model Giulia Siegel
:sunny: VIVA- und Techno-Ikone der 90er Jahre Daisy Dee
:sunny: „DSDS“-Gewinnerin Aneta Sablik
:sunny: Reality-Tollpatsch und Zuschauerliebling Ingrid Pavic
:sunny: Sänger und Songwriter Percival Duke
:sunny: Ur-Bachelor Paul Janke
:sunny: „Hot oder Schrott“-Testerin Uschi Hopf
:sunny: „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Antonia Hemmer
:sunny: Drama-King Matthias Mangiapane
:sunny: Auswanderin Peggy Jerofke
:sunny: TV-Persönlichkeit und Single-Mom Eva Benetatou
:sunny: „Bachelor in Paradise“-Casanova und Party-Animal Serkan Yavuz
:sunny: Reality-Granate Emmy Russ
:sunny: TV-Schrotthändler Manni Ludolf
:sunny: „DSDS“-Paradiesvogel und Friseursalon-Inhaber Bernd Kieckhäben
:sunny: Reeperbahn König und Bestsellerautor Daniel Schmidt
:sunny: „Bachelorette“-Gentleman Lukas Baltruschat
:sunny: Reality-Queen Sarah Knappik
:sunny: „Big Brother“-Gewinner Sascha Sirtl und sein Zwillingsbruder, „Köln 50667“-Star Jay Sirtl
:sunny: „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer und Mann von Annemarie Eilfeld Tim Sandt
:sunny: Fußball-Profi Nico „Patsche“ Patschinski
:sunny: „Berlin – Tag & Nacht“-Star Jéssica Sulikowski

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er doch schon wieder raus

Früher haben sie wenigstens noch bis zur ersten Folge gebraucht :beanwat:

Uh die GNTM Verträge wurden wohl dem Spiegel geleaked :popcorn: