Deutsches Trash und Reality TV

wenn man einfach mal absolut niemand davon kennt ja noch nichtmal den Namen je gehört hat :sweat_smile:

Nicht mal Eric Stehfest? War beim Dschungel

hab den Quatsch in der ersten oder 2ten Staffel geschaut (welche war die mit Küblböck ? ) seither nicht mehr

:nun:

RTL hat die nächste „Bachelorette“ vorgestellt - und es ist erstmals eine Mama:

Mirella zwischen Domenik und Gloria :smile: mal schauen wie die Folge ist, werd sie erst später schauen.

Alles was man bisher so von der anstehenden Staffel Sommerhaus mitbekommt klingt großartig :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch die Folgen von Ramon auf Youtube gesehen und entweder es geht wirklich wirklich ab, oder es ist so langweilig.
Finde es etwas nervig das es jetzt schon so ab geht und man noch so lange warten muss bis die Staffel kommt.

Zufällig durch den YT-Algorithmus auf die „Beauty & the Nerd“-Reacts von DocotrFroid gestoßen. Eigentlich gucke ich das Format BatN nicht, da ich’s mal in den 00ern (?) gesehen und instant gehasst habe. Weil damals wurden die Nerds noch als die letzten Freaks verkauft, die man umerziehen muss, um sie gesellschaftlich tragbar zu machen. Das hat sich immerhin geändert.

Schaue das jetzt auch nur mit dem React und nicht direkt auf Pro7. Glaube die Froids hängen da immer 'ne Woche oder so hinterher, aber machen das ganz unterhaltsam. Gestern aber dann doch beim Umschalten von Pro7 Maxx auf den Hauptsender beim Ende der gestrigen Ausstrahlung gelandet, wo es das „Umstyling“ gab (eine gewisse Domestizierung der Nerds findet also doch noch statt, denn die Beautys brauchen offenbar null Veränderung). Dort fand ich’s von der Nerdin stark, dass die gesagt hat „Ja, ganz nett, aber das bin nicht ich“. :supa:

Edit:

Und das Promi-Boxen kehrt auch zurück. Hoffentlich mit Leuten, die ich auch kenne… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab 19. September geht’s wieder los:

Die Staffel scheint sehr turbulent zu werden: Im Vorfeld wurde schon bekannt, dass ein Paar freiwillig das Haus verließ, sowie 2 Paare von RTL rausgeschmissen wurden.

Auf Social Media drohen Walentina und ihr Lebensgefährte Can schon seit Monaten RTL mit rechtlichen Konsequenzen, wenn sie nicht „alles zeigen“. Letzterer postete vor ein paar Wochen einen Attest vom Notarzt, der im Zeitraum der Aufzeichnung entstanden sei und beweisen soll, dass es zu Körperverletzungen ihm gegenüber im Haus kam.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen was hat man ja schon mit bekommen, ein bisschen freu ich mich schon, aber irgend wie auch nicht.
Walentina ist seit PBB so anstrengend wegen ihr hab ich auch Beauty and the nerd abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Walenteaser
:popcorn: :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Rene „Jackengate“ Weller ist leider verstorben :beansad:

Hat jemand eventuell eine Ahnung, was mit Trashkurs passiert ist? Der Kanal ist gestern plötzlich von Youtube verschwunden :sob:

aus der Insta Story

WTF! Hoffe da können sie Einspruch einlegen, das ist ja lächerlich. Danke für die Info

Sie sind wieder da! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend startet bei RTL+ die neue „Sommerhaus“-Staffel - im TV 'ne Woche später. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Und gestern startete Love Island :smiling_face_with_three_hearts:

Man kann auch wieder die Staffel von 2-7 auf RTL+ frei schauen.