Deutsches Trash und Reality TV

Ist die Folge dann heute um 20.15 Uhr verfügbar?

Letztes Jahr noch bei RBTV auf der Gamescom:

Und dieses Jahr bei „Beauty & the Nerd“:

Die Rede ist natürlich von Alex!

:male_detective:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: So Folge 1.

Ich hab ja schon lust auf der Sommerhaus, aber Valentina :wtf: ich glaube sie macht alles kaputt und die echten skurrilen Sachen gehen völlig unter

Meine Frau hat es bei der Vorstellung MAZ perfekt zusammen gefasst: „ohje ich habe bei der, übelste Mädchen Gang Vibes“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt beim letzten Einzug und bisher war es ja doch noch okay, die Mischung dieses Jahr ist echt :smiley:

Und das Eric Stehfest scheinbar ein junger Tim Toupet ist „schatz mach das mal so“ :simonhahaa:

Muss sagen, ich bin mittlerweile bisschen froh um Walentina, weil sie die Sendezeit bunkert. Ich komm leider gar nicht mit den Stehfests klar, die bereiten mir körperliche Schmerzen. Das mag eher an mir als an ihnen liegen, aber irgendwie kann ich die gar nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Ne ich find die auch ganz schlimm. Ich mochte ihn im Dschungelcamp schon überhaupt nicht leiden und mit seiner Holden find ich das einfach nur Cringe des Todes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, da bin ich erleichtert. Viele finden die ja total sympathisch und knuffig.

Die Stehfests? Ohhh Gott nein, die beiden standen scheinbar zu viel zu nah an der Nebelmaschine. Die sind auch hart cringe, mittlerweile nervt Valentina ihre Masche aber einfach nur noch, dann lieber alle anderen.

Die Einzigen die ich bisher dieses Jahr uneingeschränkt sympathisch sind, sind die Ex vom Heindle und ihr Busfahrer :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Stimmt, ich hab auch eine kleine schwäche für Zico, mal schauen wie er sich weiter gibt.

Justine und Arben find ich auch toll. Bei Zico befürchte ich, dass das Thema Alkohol sehr unangenehm wird

Ich muss aber sagen, dass ich Cans Verhalten teilweise aber auch heftig finde. Kann es nachvollziehen, weil er die ganze Zeit provoziert wird, aber ok ist es trotzdem nicht.

Sehe gerade, dass Pia und Zico ein Kind erwarten, also scheint es für sie ja gut zu enden

Der Super-GAU ist eingetreten: RTL+ klappt nicht mehr über VPN! :sob::sob::sob:

Ich bete noch dass es nur ein technischer Fehler ist, aber wage kaum zu hoffen

Am 20. November startet die neue „Promi Big Brother“-Staffel in Sat.1.

Bislang bestätige Bewohner: Yeliz Koç und Peter Klein.

Außerdem wird es nach 7 Jahren wieder einen 24h-Livestream geben - diesmal bei Joyn Plus+.

Ich bin echt gespannt ob und wie wir das nächste Woche sehen. Am liebsten wäre mir ja ungeschnitten, damit es keine Spekulationen gibt

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch, Triggerwarnung vor die Sendung und nochmal vor die Szene. Kann ja nicht schlimmer sein als die Mobbingstaffel mit Eva oder? ODER??

1 „Gefällt mir“

Aber ob es auf einem Level ist mit Kubi, der Andrej anspuckt? :wink:

1 „Gefällt mir“

Joar so die Richtung denke ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“