Deutsches Trash und Reality TV

Dachte wir hätten geklärt, dass sowas nichts bringt :smiley:

Ja gut, wer sich das dann trotzdem anguckt und sowas eigentlich nicht sehen kann ist dann halt selbst schuld :person_shrugging:

Ich kann mir halt auch vorstellen, dass es sehr aufgebauscht wurde und in echt ziemlich lächerlich war. :sweat_smile:

Bei"ALTER WAS BIST DU FÜR EIN PSYCHOPATH WIE DU MIT MIR REDEST??? WENN DU JETZT NICHT DAS MACHST MACH ICH SCHLUSS MIT DIR!!!"-Walentina? Unvorstellbar :kappa:

Ich glaube es wird nichts gezeigt, nur durch Tafeln und oder OffSprecher erklärt und fertig.

Die nachfolgenden Szenen sind für das menschliche Auge zu grausam.
Wir haben sie mit Puppen nachgestellt.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so abwegig. So wurde es zumindest auch schon mal bei „Princess Charming“ gehandhabt.

Wäre aber auch ne interessante Grenze. Anspucken wurde ja auch komplett unzensiert gezeigt.

Tim und Carina einfach so herrlich konsequent inkonsequent:

Tag A: wählt uns ruhig raus
Tag B: also ne, so war das nicht gemeint, wir waren schon gern noch länger hier!
Tag C: so kein Bock mehr, wir gehen freiwillig

:cluelesseddy:

Und dadurch dann mit weniger Gage gehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Klassiker

Aber auch toll das Post-Walentina das taktieren gleich große weiter geht, das wird noch eine spaßige Staffel.

Weiß jemand, warum noch nicht die neue Erdbeerkäse Folge (Besprechung zu Folge 9) online ist?

Mittlerweile war auch der Boxkampf zwischen Gigi und Can.

Letzten Samstag war der

ach okay, danke überlesen

Ich hab gestern mit meiner Frau das große Promi Büßen auf Joynnmit Werbung geschaut. Heute ist Folge 1 von Staffel 2 aber leider nur noch mit Joyn+ verfügbar. Ist das normal?

Keine Ahnung, hab lange kein joyn mehr geschaut, vieleicht ist es da jetzt so wie Rtl+ mit der Woche










Quelle

Ein Startdatum wurde noch nicht genannt.

Die trennen sich doch eh, wie das Format es gerade will und wenn es Temptation Island VIP ist, dann hat man wieder ne glückliche Beziehung.

War Gina nicht die, die bei Princess Charming handgreiflich wurde?

Und Nico und Mike will ich ehrlichgesagt gar nicht mehr sehen.

Kim Virginia und Emanuell? Waren die wirklich zusammen?