Hallo liebe Leute,
als erstes: Ich weiß so welche Anfragen können nerven, aber es ist im Rahmen meiner Ausbildung. Deswegen wäre ich super dankbar, wenn Ihr Euch die folgende Nachricht durchlest und mir weiterhelfen würdet. Wenn Ihr kein Interesse daran habt, ist das natürlich auch völlig in Ordnung! Aber ich glaube Euch könnte das Ganze auch etwas Spaß machen Ich habe mich extra hierfür im Forum angemeldet, deswegen wundert Euch bitte nicht.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Bonn interessiere ich mich für den Konsum von allen möglichen Datingshows und suche dafür Menschen, die gerne diese Art von Sendungen schauen. Dabei ist nicht schlimm, wenn Du nicht jeden Tag Datingshows schaust, denn es geht um deine Meinung!
Dazu hilft mir jede einzelne Teilnahme persönlich immens weiter und ich würde mich sehr über Deine Mithilfe freuen!
Die Bearbeitungsdauer liegt in der Regel unter 10 Minuten und kann einfach am Smartphone oder Computer ausgefüllt werden!
Du kannst unter folgendem Link teilnehmen:
https://ww3.unipark.de/uc/Datingshows_Umfrage/
Wenn Du Menschen kennst die gerne Datingshows schauen, leite den Link oder meine Nachricht gerne weiter. Das würde mir sehr weiterhelfen!
Wichtig für Dich:
Deine erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.
Es können keinerlei Rückschlüsse auf deine Person geschlossen werden.
Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich Dir per E-Mail gerne zur Verfügung:
Philipp Franetzky ([email protected])
Ich bedanke mich im Voraus für Deine Teilnahme!
Philipp
Kleines Feedback: Ich fand die Frage nach den Sehgewohnheiten schwierig zu beantworten. Eigentlich alle genannten Shows laufen ja einmal in der Woche für einen begrenzten Zeitraum. Daher ist es unmöglich, sie z.B. täglich zu schauen.
@Phipsy-g
Fortshaus Rampensau Germany kann man jetzt auch wöchentlich frei (Werbung) auf Joyn schauen, Folge 1 gibt es schon.
Oder joyn.at bis Folge 7
https://youtube.com/playlist?list=PLQeoT7F8lnZg7rJR3hmby2J92NIeVGk86&si=6MALFzpKnaOFJdEb
Big Brother Deutschland veröffentlicht seit drei Wochen regelmäßig Videos zur ersten Staffel Big Brother. Falls jemand ein wenig in Nostalgie schwelgen will
WTF, das wird doch das totale Chaos und welche Armen Leute dürfen sich das alles anschauen und zu einer Folge schneiden.
Oh Gott es sind ja alle vertreten. Werde ich mir wohl nur beim Erbeerkäse geben, falls das besprochen wird.
Nervt mich jetzt schon immer an den Shows. Dann sind da so 15 Leuten und ich habe das Gefühl, ich muss jede Folge 2 mal sehen, um den Storys zu folgen.
Also Big Brother?
Gestern gab es übrigens wieder die Passion auf RTL
wow ist das cringe, die erste hab ich nicht gesehen, aber das Gefühl die zweite war nicht weniger trash
Ich finds halt irgendwie krass, wie viel und trotzdem wie wenig Aufwand da hinein gesteckt wurde. Warum nimmt man nicht Leute, die halbwegs singen können? Warum passen die Lieder außer 3-4 Wörter im Refrain überhaupt nicht?
Und was hat man den Zuschauern gegeben, dass die zu jedem schlechten Popsong fast anfangen zu weinen?
Vorher gabs ne extra Runde Weihrauch
Puh, meine Frau und ich haben uns durch „The 50“ auf Amazon Prime gequält. Es klingt alles so vielversprechend, ist in der Tat aber leider stinklangweilig und viel zu überinszeniert.
Die Sprüche von dem kack Löwen sind mir nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven gegangen und auch ansonsten funktioniert das Konzept einfach nicht so richtig. Es entsteht halt kein Beef wenn man den Leuten ein Leben in Saus und Braus bezahlt und die Kohle halt nicht mal für die selbst ist.
So, die aktuelle Staffel Prominent getrennt ist da doch schon wesentlich vielversprechender. Folge 1 war direkt mal super, wenngleich Mike und Michelle zusammen vor der Kamera zu sehen immer recht schwierig ist
Aber Kim Virginia die sich direkt erst mal mit jedem anlegt hat schon für gute Unterhaltung gesorgt.
Ich hab die drei Folgen geschaut die es sofort gab und dann einfach kein Bock mehr gehabt, einfach zu viele Leute. Es ist eben doch eine große Kunst, wie man gerade wieder an Kampf der Realitystars oder Prominent getrennt sieht und Prime hat die Formel nicht getroffen.
Da haben wir die erste Staffel angefangen zu schauen aber sind da irgendwie nicht richtig warm mit geworden. Gibt’s eigentlich schon Gerüchte wer ins Sommerhaus geht dieses Jahr?