Deutsches Trash und Reality TV

Ich mag die Show irgend wie, auch wenn ich glaube nur zwei Staffeln zu ende geschaut habe, manchmal ist gegen ende doch die Luft raus.

Keine Ahnung was sie immer Angefangen haben Werbung fürs Sommerhaus zu machen. Dieses Jahr gibt es ja auch erst mal IBES Sommer als großes Highlighte.

So schlimm es sich anhört, aber deswegen mag ich am liebsten Staffeln mit Mobbing. Dadurch ergibt sich einfach ein Handlungsbogen, den man klar folgen kann. Wenn das aber so 10 Handlungen nebeneinander von 20 leuten sind, bin ich nach dem Schauen einfach nur verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Nö. In der Regel werden die Namen (minus Nachzügler) direkt zum Start der Dreharbeiten veröffentlicht - manchmal von der BILD, manchmal von RTL selbst. Letztes Jahr begannen die Dreharbeiten Mitte Mai.

Auch wenn ich nicht der größte Fan bin, kann ich verstehen, warum so viele Leute süchtig danach sind.

Sieht eigentlich noch jemand die Ähnlichkeit zwischen Kevin Schäfer und Prinz Lir vom letzten Einhorn?:rofl:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :smiley:

Nachdem RTL bereits bei „Der Bachelor“ versuchte, neuen Schwung in die Sendung zu bringen, indem sie gleich zwei Typen auf Partnerinnensuche schickten, gibt es nun auch bei „Die Bachelorette“ eine Änderung:

Die neue Bachelorette ist bisexuell. Daher dürfen nun Männer wie auch Frauen um ihre Gunst buhlen.
Wie es in den letzten Jahren aber schon häufiger vorkam, setzt RTL erneut auf eine Bachelorette, die bereits Reality-TV-Erfahrung hat:

1 „Gefällt mir“

Puh, gestern die dritte Folge der aktuellen Staffel Prominent Getrennt geschaut.

wird das jetzt zum Standard dass jedes Format sein „Gewalt Highlight“ bekommt? Muss da auch Mark in Erdbeerkäse rechtgeben. Es hat halt ein Geschmäckle, wenn die schwarze Tafel mit weißer Schrift „Sowas hat bei uns keinen Platz“ kommt, man die Aktion dann aber im Staffelteaser schön mit reinpackt.

1 „Gefällt mir“

Oder dann wieder eingeladen wird oder haufenweise kostenloser Alk hingekarrt wird.

1 „Gefällt mir“

Glaube dass in dem speziellen Fall jetzt der Alkohol da keine Schuld dran hatte sondern das Ego der betroffenen Person einfach zu groß war.

Interessant aber in jedem Fall dass sie danach noch in den Dschungel gekommen ist

1 „Gefällt mir“

Und was kommt heraus?

Walentina Doronina ist bestimmt eine sehr glaubwürdige und zuverlässige Interviewpartnerin :kappa:

Tatsächlich ist die Doku aber echt ganz interessant. Annemarie kommt mal wieder unfreiwillig nicht so gut weg :beanjoy:

• Giulia Siegel (Staffel 4, 2009) :cluelesseddy:
  • Sarah Knappik (Staffel 5, 2011)
  • Georgina Fleur (Staffel 7, 2013)
  • Winfried Glatzeder (Staffel 8, 2014)
  • Mola Adebisi (Staffel 8, 2014)
  • David Ortega (Staffel 10, 2016)
  • Thorsten Legat (Staffel 10, 2016)
  • Kader Loth (Staffel 11, 2017)
  • Hanka Rackwitz (Staffel 11, 2017):simonugh:
  • Daniela Büchner (Staffel 14, 2020) :wtf: :wtf: :wtf:
  • Elena Miras (Staffel 14, 2020)
  • Eric Stehfest (Staffel 15, 2022)
  • Gigi Birofio (Staffel 16, 2023) :neutral_face:

Och neeee. Wieso kommen so toxische Menschen immer wieder dir Aufmerksamkeit?

Und so unterhaltsam wie ich ihn auch gefunden habe, wurde er nicht erst vor kurzem vom Sommerhaus verbannt wegen ner Tätlichkeit. Keine Ahnung wieso man dann auch noch belohnt wird mit der nächsten Einladung.

1 „Gefällt mir“
  • Schauspieler Raúl Richter (37) und Vanessa Schmitt (28)
  • TV-Sternchen Alessia Herren (23) und Can (28)
  • Model & Influencerin Tessa Bergmeier (34) und Freund Jakob (38)
  • Designerin Sarah Kern (55) und Tobias Pankow (39)
  • Reality-Icon Sam Dylan (33) und Rafi Rachek (34)
  • Model Theresia Fischer (32) und Stefan Kleiser (57)
  • Reality-Personality Gloria Glumac (31) und Freund Michael (32)
  • Influencer und Herzensbrecher Umut Tekin (26) und Emma Fernlund (23)

CC: @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Die Hälfte sind doch Fakepaare. Naja mal schauen wie es wird, ehrlich gesagt klingt es wenig spannend.

Aber die sind doch alle real :beanwat:

Uff, Sam Dylan kann ich echt nicht mehr sehen und Theresia Brauch ich auch nicht so zwingend.

Sarah Kern ist super, Alessia hab ich noch in keinem Format gesehen.

Dachte Gloria hätte mittlerweile mit Patrick abgebandelt! Naja, ich lass mich Mal überraschen. Ich hätte gern nochmal ein älteres Paar weiter mit René Weller im Haus, glaube die sorgen oft für etwas Ruhe.

Alessia Herren war mal bei Kampf der Realitystars, komplette Horrorbraut.

Die Ruhe der Wellers, gut eigentlich nur Frau Weller, war mit der Stinkejacke ja schnell beendet.

„Das ist ein unwahrscheinlicher Duft. Da denkst Du, du hast ein Motte verschluckt.“ (Thorsten Legat)

„Ich stelle vor laufender Kamera richtig, das wir sehr sehr sauber sind und dass die Sachen von meinem Mann nicht feucht sind und stinken.“ (Maria Weller)

Pures Comedy Gold.

1 „Gefällt mir“