Der Stinkejackenskandal ist einfach sowas von dem ich gern mehr sehen will. So unschuldig irgendwie im Gegensatz zu dem ganzen Rumgeschreie.
Absolut, jetzt geht es immer direkt mindestens um die „Ehre“ oder anderen undefinierbaren Scheiß um den man immer schön rumschwurbeln kann oder eben um
„Du hast damals bei Snapchat gesagt, dass der und der bei Instagram gesagt hat…“ „Was was was bodenlos, du hast bei Twitter geschrieben dass der und der bei SchülerVZ gesagt hat, dass Elfriede eine Hure ist!“ „Ehrenlos. Dich buche ich nicht mehr auf meine Veranstaltung ‚Black Beats and House meets Reality TV‘ in Sindelfingen. Cosimo und Taylor Swift haben schon zugesagt.“ „Na das wolln wa doch ma sehen!“ (Dialog frei erfunden)
Handfeste Dinge wie ne Stinkejacke wirken da wie aus nem anderen Jahrtausend.
Hört sich ganz gut an auf den ersten Blick. Nicht zuuu trashig und viele, die zumindest nicht komplett auserzählt sind.
Wenn Prominent getrennt erreichen wollte, dass du als Frau keinen Bock mehr auf Männer hast, haben sie hier wirklich die besten Exemplare vorgeführt.
Waaaaas laaaaaabert Lucas hier? Ich füüühle Chiara hier, omg… ich glaube, ich kann das nicht mehr.
Ich hab die Folge gestern auch endlich gesehen und das war ja reinstes Gold einfach nur
Wie er es schafft diesen einen guten Moment den sie durch das Spiel hatten innerhalb von einer Minute wieder komplett zum Einstürzen zu bringen
Aber das ist halt das was ich an Trash TV so liebe. Wie er verzweifelt versucht sein Image wieder reinzuspülen indem er sich jetzt ganz emotional bei ihr entschuldigen will und Chiara einfach MVP-mäßig da sitzt und sagt „du datest wieder oder?“
Tut in dem Fall zwar eigentlich nix zur Sache aber wie er dann darauf reagiert ist einfach nur Gold!
Hammer Folge einfach.
das schlimme ist, das solche Lukasse da draußem rumrennen und wirklich ihren Freunden verklickern wollen, WIE UNGLAUBLICH ANSTRENGEND die Beziehung war und selbst waren einfach die größten H-Söhne…
ich dachte ja Mike war schon die Spitze, „willst du dich nicht bei mir entschuldigen, weil ich dich betrogen habe“
aber Lukas ist viel viel schlimmer, weil er nach Außen hin nicht so irre ist… bei Mike weißt du was dur kriegst, wenn du ihn siehst und Lukas ist dagegen die Mogelpackung bah… ich musste mich richtig winden in der Folge - ich glaube das ist auch ne richtige Challenge für sein Selbstverständnis. Ich hoffe seine Schwestern verpassen ihm nen Einlauf…
Ich weiß wie dus meinst und ich will Lukas da nicht verteidigen, aber Neee, Mike ist da doch noch ein krasser es Kaliber mMn. Ich glaube das verwässert so, aber überleg mal was der Typ so alles macht. Wie manipulativ er ist, wie besitzergreifend, wie aggressiv und herabwürdigend. Lukas ist da für mich „einfach“ nur ein Arschloch der wie ein saubermann dastehen will. Ist scheiße ohne widerrede aber Mike ist eigentlich ne Person, die nirgendwo eingeladen werden dürfte.
Ich weiß nicht Mal, ob ich ihn jetzt direkt als Arschloch titulieren würde. Für mich ist der einfach ne Wurst, die in einer Welt in der Frauen auch mal Kontra geben und auch Stärke zeigen können, völlig überfordert ist.
„Wie? Mein inhaltloses aber schmieriges Gelaber hat dich jetzt nicht verzaubert? Unverschämtheit!“
Je suis Lukas
Habe ich früher gerne geschaut, aber ich weis nicht, ob das in Zeiten von youtube und TikTok noch so zieht.
Weiß nicht. Fand den schon immer irgendwie überbewertet. Aber ich würde das jetzt nicht unbedingt als Trash oder Reality TV bezeichnen.
zumindest wurde immer auf die Reaktionen der Personen in der Nähe auf die Streiche gezeigt.
Aber ja, nicht wirlich Reality TV, aber auch kein Kino Film, passt in kein Threat so wirklich =/
Kaum ist Prominent getrennt vorbei startet ein neues Format. Der Cast ist mal vielversprechend:
Beide schlimm
Was ich damit einfach sagen wollte ist, wie viele Lukasse einfach da draußen rumrennen und verdeckten Frauenhass praktizieren. Er macht ja nicht viel anders: er manipuliert, er lügt, er würdigt Chiara herab, ist respektlos. - Das schlägt für mich alles in die selbe Kerbe.
Lukas ist frauenfeindlich
Mike ist frauenfeindlich UND ein Psycho
da bin ich 100 Prozent deiner Meinung, dass er nicht mehr stattfinden darf
Lukas sucht ne Frau die kompromisslos SEINE Bedürfnisse erfüllt (dafür sind ja Frauen schließlich da )
Und dann ist ja die Scham viel zu groß um Fehler einzugestehen und zu verantworten
Mike sucht eine Mutter, die ihn ohne Grenzen permanent bestätigt und Bedürfnisse erfüllt
Und hier, Fehler? welche Fehler?
aber ansonsten habe ich da ein Haufen Treffer beim Bingo
Und Sandra ist auch so maximal unangenehm und übergriffig… nur um auch einzugestehen, dass eine Frau wie Sandra auch so verblendet ist und mit der eigenen Scham und den eigenen Fehlern nicht umgehen kann… puh
Wahrscheinlich eh nur rtl+Abo, aber ich glaube da wäre ich auch so raus. Nur Frauen mag ich mir da echt nicht anschauen.
Jo ist extra für RTL+ produziert. Ich werde mal reinschauen
Walentina und Can sind wohl getrennt. Mist, ich hab keinen Bock die nächstes Jahr bei Prominent Getrennt zu ertragen