Also nach 3 Folgen kann ich sagen: Reality Queens ist wirklich absolut langweilig und nicht Sehenswert. Mangels aktueller Alternativen werde ich es vermutlich trotzdem noch fertig schauen aber bisher kommt da wirklich nix rüber.
Du könntest auch Schlafen
Aber auch nur den Erdbeerkäse-Podcast dazu gehört und die waren auch wenig begeistert.
Genau das gleiche auch gedacht. Vom Konzept her hat sich das alles richtig cool angehört… Auch der Cast ist schon okay, aber irgendwie zündet da gar nichts. Es kommt keine Dynamik auf, die Spiele sind lame und irgendwie ist das auch kein „Kampf“ um die Reality Queen, da es eh Random ist, wer in welchem Team ist. Zusätzlich ist es vollkommen nichtig, wo die da sind und wo sie hingehen
Am 15.08. geht’s los
Comeback:
Ach wie geil! Die hatten letztens noch bei Erdbeerkäse drüber gesprochen dass es ja wohl abgesetzt war, was ich sehr schade fand. Freue mich drauf!
Uuuund noch ein Comeback:
Am 7. Oktober geht die neue Staffel „Promi Big Brother“ los - erneut mit 24/7-Livestream auf Joyn.
Zudem wurden die ersten drei Bewohner bekannt gegeben:
Max Kruse - Profi-Fußballer
Mimi Fiedler - Profi-Schauspielerin
Mike Heiter - Profi-Ex-Freund
Haha!
Das dschungelcamp ist vorbei und in 2 Wochen geht schon das Sommerhaus los. Wann soll ich das denn alles noch gucken^^
Mittlerweile freue ich mich auch wieder etwas mehr aufs Sommerhaus. Ich hoffe einfach, dass Sam Dylan schnell rausfliegt, ich kann ihn nicht mehr ertragen und ich könnte euch jetzt schon genau aufschreiben, wie er seine Rolle spielt^^
Mirella soll endlich wieder Reactions drehen. Ich bekomme nichts mehr mit
Und wetten, das Erdbeerkäse das Sommerhaus wieder nur im Patreon-Special behandelt
Der Trick ist: Patron sein
Viel zu teuer.
1€
Die Erlösung ist endlich da, Cathy Hummels is raus bei Kampf der Realitystars
Dann kann ja Frauke Ludowig jetzt übernehmen^^
Wiesoooooooooooooooooo?
Ich hab mir nun doch mal wieder ein RTL*+ Abo geholt, für die Bachelorette und bisher nicht bereut
Folge 3 ist der Hammer, sie schaffen es echt cool dieses, die Mädels sind ein bissel drüber, aber die Männer sind viele völlig Ahnungslos und zum teil so süß schockiert.
Leutnant Sexy ist bereit
wie die Cis-Dudes vorgeführt werden ist einfach göttlich