Deutsches Trash und Reality TV

Ich fand die erste Staffel ja eher nervig, auch wenn das Grundkonzept cool war. Aber vielleicht passen sie ja ein paar Dinge an. Jedenfalls ist der Cast für die zweite Staffel The 50 draußen. Und irgendwie ist es halt schon geil, wie Amazon die Kohle raushaut :beanjoy:

Interessant: Christina und Aleks Petrovic sind beide dabei. Und Paulina Ljubas und Sandra Sicora, das könnte wegen Tommi natürlich für ordentlich Zündstoff sorgen.
Außerdem ist auch Bauer Patrick und Nikola Glumac da, könnte wegen Gloria auch interessant werden.

Und Silva :beanpoggers: ich liebe Silva. Die Welt braucht einfach mehr Silva also die Trash-Welt. Bitte nicht mehr Silvas in der echten Welte :simonhahaa:

Jenny Elvers, Yasin und Sam Dilon bräucht ich da echt nicht mehr… Ich verstehe wieso sies tun, aber ich will mal neue Storys :beansad:

1 „Gefällt mir“

Joar, wobei ich das in dem Format auch noch zum Auffüllen okay finde. Gerade Sam Dillon nimmt sich halt die Kohle und fliegt in Spiel 1 direkt wieder raus^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es :smiley:

Dito. Der Lichtblick des ganzen Casts!

Diesmal haben sie ja wirklich viele (Ex-)Paare dabei. Nen Isi und ne Kader könnte auch zünden.
Ansonsten sind noch Claudia Obert und Cosimo da, auf die ich hoffe.

Aber am wichtigsten wäre mir, dass sie etwas an dem Format gedreht haben und man nicht nur drauf hoffen muss, dass die unterhaltsamsten nicht direkt rausfliegen. Auch keine Lust mehr, dass sich direkt wieder ne Boys-Gang (inkl. Cecilia) rauskristalisiert und es dafür mega lame wird.

1 „Gefällt mir“

Aber die sind doch noch zusammen, oder? Wasser Isi! Wasser! Wir brauchen Wasser! Isi Wasser! Wir brauchen Wasser Isi! Wasser!

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei The 50 ist halt mMn dass zu sehr die „sportliche Leistung“ zählt. Aleks Petrovic wird deshalb vermutlich gewinnen :smiley: aber wie gesagt, vielleicht haben sie sich ja auch was spannendes Neues ausgedaccht.

1 „Gefällt mir“

Also die aktuelle Sommerhaus Folge hat mir massiv viel Spaß bereitet :smiley:

Anders als ursprünglich angekündigt wird die deutsche Adaption von „The Golden Bachelor“ übrigens nicht mehr RTL+ exklusiv sein. Inga Leschek, Chief Content Officer bei RTL Deutschland, gab im neuesten DWDL-Interview bekannt, dass die Show auch linear im Fernsehen bei VOX ausgestrahlt werden soll.

Hui, Folge 4 der aktuellen Sommerhausstaffel fing extrem lustig an und endete dann für mich mit so nem super unangenehmen Gefühl. Da haben sich einige Dinge so entwickelt, dass das - ich nenne es jetzt einfach mal so - Mobbing gegen Tessa und Jakob schon fast so Eva / Andrej Mangold Vibes hatte.

Alessia fand ich bis hier hin eigentlich echt witzig, aber wie die da losgeledert hat war schon absolut ekelhaft. Und keiner von den anderen kommt mal auf die Idee ihr zu sagen dass sie mal runterfahren soll, ganz im Gegenteil: Gloria kackt noch Tessa an, das müsse sie halt im Reality TV aushalten.

Nicht schön. Hoffe irgendwie dass das bald aufhört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch etwas schockiert das das so eskaliert ist von Alessias seite und dachte kurz das die anderen doch mal eingreifen, leider hat keiner was gesagt.
Ansonsten scheinen die Sommerhausmacher echt perfekt zu wissen was sie tun. Das die Leute das vegane Zeug weg essen kann man sich fast nicht ausdenken :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Boah wie Raul mich aufregt. Rechtfertigt in der einen Sekunde dass er den veganen Käse gegessen hat, weil der halt leckerer ist als der normale Käse und im nächsten Moment spricht er dann darüber, wie schlimm es für die armen Leute ist, dass es seit Tagen nur vegane oder vegetarische Produkte zu Fressen gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die bis zur neuen Folge eigentlich extrem cool, vorallem mit ihrem Mann zusammen so unterhaltsam. Schade, dass das Bild so schnell kaputt ging.
Ich verstehe RTL+ nicht, wie sie die krassen Beleidigungen so stehen lassen können. Dass da niemand mal sagt, dass es reicht…

Boah auf Raul hab ich auch nen Hass :smiley: für mich so ein typischer Mobber, der versucht das zu kaschieren.

Und bei dem Raffi hab ich das Gefühl, dass er nur ein falsches Wort davor ist, komplett durchzudrehen. Wirkt extrem labil

1 „Gefällt mir“

Also die Kandidaten bei der Bachelorette kommen wohl nicht aus Thüringen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, seh das nur ich so und wäre es nicht angebracht, dass Alessia rausgeworfen wird?

Bedrohen, Aggressionen und behindertenfeindliche Sprüche… einfach unnötig und grenzüberschreitend. Furchtbar…

Vollkommen bei dir. Wenn mal beim Streit ein falsches Wort fällt, finde ich das nicht nicht sooo schlimm, aber das war einfach viel zu viel. Eindeutig ne große Grenze überschritten

1 „Gefällt mir“

Spätestens die Aktion bei der Nominierung war einfach vollkommen drüber. Glaube aber nicht dass die deswegen rausfliegt.

oder Theresia :smiley:

image

das Ego von Markus als er gehen musste

Ich frage mich wirklich, woher Männer wie er, dieses unerschütterliche Selbstbewusstsein nehmen… - Zumindest nach Außen hin.

Genauso wie Martin…
Martin und Markus und Musty erheben sich selbst über Andere und finden sie sind die geilsten, weil sie n trainierte Körper haben. …und das ist - was sie bisher gezeigt haben - alles was sie zu bieten haben.

Ich finds so irre. Solche Typen sind ja wirklich aus dem Leben gegriffen und genau solche Typen echauffieren sich über Gendern und alles was queer ist - alles wird pauschal abgewertet. Das erinnert mich dann doch daran, dass anscheinend jede_r ne eigene Bubble hat…

3 „Gefällt mir“

Am Montag startet die neue Staffel „Promi Big Brother“ (bzw. der 24/7-Livestream startet auf Joyn bereits morgen).

Der diesjährige Cast ist größtenteils echt öde. Es gibt aber auch ein paar Lichtblicke: Mike Heiter und seine Freundin Leyla Lahouar ziehen gemeinsam in den Container. Aber jetzt kommt’s: Mikes Ex, Elena Miras, wird ebenfalls einziehen…

:sleeping:

Hey, der Eine war Weltmeister in einer Sportart von der ich bis dahin noch nie gehört habe :beanwat:

1 „Gefällt mir“