Deutsches Trash und Reality TV

Stellt euch mal vor, die Casting Leute würden nicht mehr in Fitness Studios Kandidaten spotten, sondern in ner Bibliothek. …Oder auf der Gamescom :grinning:

Alter die nächste Folge Bachelorette, es wird scheinbar richtig krachen. Bissel freu ich mich, aber es wird sicher auch unangenehm.

2 „Gefällt mir“

Muss ich mir das wohl doch mal komplett anschauen :beanjoy:

Also Leelo, ich finde wir sollten uns mal eine Minute in die Augen schauen und versuchen den Anderen zu lesen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ohhh Herzer davon hab ich schon immer geträumt :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Erfolgreicher als Jan :beanpoggers:

Also irgendwie, zeigt mir die Staffel genau das, was von ihr erwartet habe. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so unterhält, wenn die Unsicherheiten von männlichen Heteros derart entblößt werden… Ein echter Bilderbuch Martin.

Meint ihr, es wird bei Männern wie ihm irgendwie Klick machen, dass sie merken wie abwertend sie sich anderen gegenüber verhalten?

Der Cast für das neue Promi-Büßen ist recht vielversprechend

https://www.moviepilot.de/news/der-cast-fuer-das-grosse-promi-buessen-2024-steht-fest-diese-zehn-promis-stellen-sich-ihren-tv-suenden-1149979

Nico und Torsten Legat und mein persönliches Highlight: Bea Fiedler ist wieder da :beanpoggers: !

Hoffe aber, dass sie ein bisschen am Konzept feilen und nicht 90% der Sendung wieder aus Latrinendienst HAHAHA, Kacki! besteht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ich wiederhole mich Woche für Woche, aber meine Skepsis bei der Besetzung zur aktuellen Sommerhausstaffel hat sich wirklich in absolute Begeisterung gewandelt :smiley:

Und es gab die Rückkehr von reinem Wein ´ und es war soooo gut :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es auch. Vorallem, dass man - obwohl es Allianzen gibt - sich irgendwie nie sicher sein kann, welche denn wirklich besteht. Jede Kleinigkeit kann dazu führen, dass man sich dann doch hintergeht. Man kann niemals sagen, wer denn am Ende fliegt. Dazu noch das Drama jeeeede Woche. Ist zu meiner Lieblingsstaffel geworden, wenn jetzt nichts schlimmes am Ende passiert.

Außer die verbalen (und etwas mehr bei einigen) Entgleisungen, die meiner Meinung nach wirklich mal geahndet werden sollten. Vorallem was Rafy da bringt, ist krass.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Gesamtpaket der gestrigen Folge so gefeiert. Allein das Ende mit der Musik von The Big Lebowsky über das Gezoffe das langsam ausgefadet wird, die Kamera über dem Sommerhaus fährt langsam weg. Das ist halt einfach die ganze hohe Fernsehschule :beanjoy:

Ja die verbalen Entgleisungen sind krass, aber ich muss leider auch sagen, dass ich es auf eine gewisse Art maximal unterhaltsam finde, wenn Rafi wie aus dem nichts sowas über die Lippen kommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

RTL hat gerade echt doppelt abgeliefert, Bachelorette ist eine Hammer Staffel und auch Sommerhaus der Stars ist noch mal besser geworden.

Deswegen bin ich noch schockierter wie schlecht Love Island VIP ist. RTL 2 hat echt nichts gelernt, es bleibt alles wie immer und weil man die Leute schon kennt ist es noch mal langweiliger. Ich war lange Fan von Love Island, aber ich konnte die zwei Folgen echt nur in Stückchen schauen weil ich es sooo öde fand.

1 „Gefällt mir“

Leelo guckt Köln 50732 und Berlin Tag und Nacht :beannote:

Macht dann nicht nur einer von den mit :smiley: bis auf den Dee Sohn kenn alle aus ihren ersten Shows

Waren 3

damit wäre bewiesen das ich das Köln zeug gar nicht schaue und Love Island nur zu 1/3 zuhöre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Love Island noch nie gesehen, es wurde nur so oft vom Erdbeerkäse-Podcast sowie in den Kommentaren erwähnt. Also hab ichs mir auch mal gegeben… Boah ne :smiley: ich verstehe das Konzept einfach nicht. Es soll um liebe geben, aber das ist so unglaubwürdig. Es ist so schlecht geschauspielert. Es ist null spannend, wer da mit wem was hat, weil man weiß, dass es nur für Sendezeit ist. Silvie nimmt sich viel zu ernst. Und Gigi nervt einfach nur noch. Ich fand ihn früher echt mal lustig, aber er nervt nur noch. Der bräuchte mal ne 3 jährige Pause vom Trash-TV.

2 „Gefällt mir“

Wir haben Live Island VIP auch nach einer Folge abgebrochen. Irgendwie zündet das so gar nicht für uns. Die Kandidaten sitzen gefühlt nur gelangweilt rum, Gigis Abschlabbern von Yeliz ist echt gruselig und das Konzept ist irgendwie einfach nicht meins.

Tracy war der einzige Lichtblick für mich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann hast du jetzt Zeit für Bachelorette :beanpoggers:
Du kannst auch die kommentierte Fassung schauen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Haben jetzt mal Promi BB angeworfen. Wenn das auch nix ist, komme ich drauf zurück :grin:

Und in 2 Wochen kommt auch wieder Promi Büßen. Das war auch ganz nett eigentlich.