Deutsches Trash und Reality TV

Die Leyla Mike Show meinst du?

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Weiß nicht ob man das als richtiges Trash TV bezeichnen kann, aber „Die Verräter“ auf RTL ist echt ziemlich cool muss ich sagen. Vor allem schön auch nochmal ein paar Leute zu sehen, die nicht rein aus dem Reality-Kosmos kommen?

Weiß nicht, was ich von deinem Commitment halten soll Bachelorette zu missachten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wir werden Promi BB auch bald abbrechen und dann ab nächster Woche einfach Promi Büßen schauen. Es gibt derzeit einfach zu viel Content^^

:saddevinnoise:

lern von den Erbeerkäse Jungs, schau die guten Sachen, nicht den Quark.

Obwohl die Verräter schon echt lustig ist, besonders die Gruppe wo keiner der Getreuen so wirklich was checkt :beanevil:

Ich schaue ja schon fast nur die Sachen die die auch besprechen und da war keine Bachelorette dabei :beanwat: :kappa:

Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können :beanjoy:

Ganz ehrlich die Person hat die Stafrel nicht gesehen, da liest sich als wurden drei kritische Tiktoks geschaut und dann ein Text drum gebaut.

Ich würde sagen, fast keiner der Trash TV mag ist mit der Staffel unzufrieden. Klar die letzten zwei Folgen waren wieder ruhiger, ist aber meist so wenn es auf das Finale zu geht. Ansonsten war es schon wirklich spassig zwischen cringe, aufregern und süßen moment.

Und noch ein spoiler zur Diversitätdie ersten Folgen sind nur Männer rausgefogen und am ende war es nicht allein die Entscheidung von Stella das keine Frau im Finale ist.

1 „Gefällt mir“

Donnie hat was tolles entdeckt. So etwas eigenartiges. Alles dauert ewig lange und fühlt sich durch das fehlende Publikum so unfassbar patschert an und alle führen sich unfassbar auf.
Es sind wohl alle Folgen auf YouTube:

Ich kenne bisher nur diese vielversprechenden Ausschnitte von
Instagram:

1 „Gefällt mir“

image

Das war Absicht oder? :beannotsure:

Jajajajajajajkaakkakakahjejenjd Freude :beanfriendly:

Ich gebe zu, ich konnte doch nicht aufhören Love Island zuschauen, es hat schon was von einem Unfall. Aber so langsam wird es echt zum einem best of Love Island und wenn man alles Staffel kennt, macht es schon Spaß :beanlurk: :smiley:

Glorias Gesichtszugentgleisung bei der Nominierung war einfach pures Gold :beanjoy:

Die wichtigste Frage am Heutigen Tage:

PuP3

Laut BILD soll auch Yvonne Woelke dazustoßen, die nicht nur Stress mit Iris Klein, sondern auch mit Janina Youssefian hat.

Schon wieder Nicola und Kim…

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie gesehen. Kann das was?

in der Vergangenheit konnte es zumindest sehr gut menschen mobben und beleidigen, das lief in der zuletzt gesendeten Staffel derart aus dem Ruder, dass es Anzeigen gab und erst Szenen herausgeschnitten und schliesslich die gesamten Staffel in den Giftschrank gepackt wurde

Okay Stefans Rede ist jetzt schon legendär, überhaupt diese Nominierung :sweat_smile: das Sommerhaus ist dieses ja echt der Hammer

2 „Gefällt mir“