Hier nochmal im Nachgang ein kleines Interview. Sie äußert sich insbesondere nochmal zu Martin.
Bei Love Island ist eine aus Schloss Einstein dabei
Toll, jetzt wird’s spannend?
Bei Sommerhaus ist in Folge 2 schon jemand wegen rassistischen Äußerungen geflogen und das Sommerhaus ist jetzt auch vorbei. Freue mich aufs Forsthaus!
Schloss Einstein>Rassismus
Irgendwie nervt es langsam, dass jeder bei Love Island VIP schon mit wem vorher verbandelt war. Die könnten die Show auch Ex on the Villa nennen.
Mit Folge zwei wurde es doch ganz nett, seit Folge 5 und 6 ist es wieder öde und das Leute wie Melissa einfach keinen flirt suchen nervt einfach mega.
Am Samstag startet wieder Forsthaus Rampensau, kostenlos anzuschauen auf Joyn. War für mich letztes Jahr echt ein kleiner Geheimtipp. Sommerhaus/Couple Challenge in sehr aufgeräumter Form. Hat viel Spaß gemacht!
Oder man schaut Bachelorette
Ich schaue mir gerade das erste Mal Temptation Island an und bin vollkommen begeistert
So bin jetzt bei der aktuellen Folge Promi büßen, das die meistern Spiele raus sind hat dem Format echt geholfen.
Ansonsten bekommt man echt echt Puls, die einen prügeln sich, demütigen ihre Freundin aufs übelste und dann bei Sam „das war sooo schlimmm … wie kann er das machen“
Und der Legat ey, der Typ mit seinen Kalendersprüchen. Ich vermute auch, das er mit Nico zusammen gehen.
Boah wir haben die Staffel abgebrochen weil auch irgendwie nix geändert hat. Jede Folge besteht zu 50% aus hahahahahah Latrinendienst!!! Lololol Oki
Und die Runden der Schande haben mich bisher auch nicht abgeholt.
Ach doch ich fands schon interessant, kannte die meisten Leute auch nicht. Wären die Folgen so lange wie früher gewesen hätte ich sicher auch abgebrichen.
Wann geht das Forsthaus los?
Ist am Samstag schon mit 2 Folgen gestartet
Echt jetzt ich dachte joyn zeigt mir das an. Die Seite war schon mal besser.
Um 12 Uhr startet der VVK für die Strawberry Cheescake Forever Tour 2025 und ich werde versuchen, Tickets für Köln zu bekommen
Ich hab mir jetzt im Second Screen doch noch die aktuelle Staffel Promi Büßen reingezogen… bin gerade bei Folge 10. Muss einfach leider sagen dass das Format irgendwie tot ist. Die könnten lieber einfach nur die Runden der Schande machen und dann vielleicht ungeschnitten zeigen, da hätten alle Beteiligten mehr von.
Die Regeln sind unfassbar dumm, das Prinzip des Büßens wird überhaupt nicht verstanden, keiner von den Kandidaten hat so richtig Bock drauf… irgendwie ist das einfach nix.
Ich kann einfach nicht alles schauen man! /
Du schaust aber alles Andere
Golden Bachelor ist aber auch süß, es geht gerade darum das eine Oben ohne im Pool war und auf der Luftmatratze lag, fast immer Hände davor. Und manche Damen finden das nun sehr unanständig „sowas tut man nicht … wenn das jetzt Kinder sehen … wenn das mein Sohn sieht … das macht man nicht im TV“
Ich wäre gern dabei wenn man die in die große Welt der Dating Format einführt