Ja, etwas weird. Wie er eine Frau so fast ausschließen wollte, weil sie noch so lange bis zur Rente hatte
Muss er sich entscheiden, junge Hüpfer oder Weinverkostung Mittwochabends bis 11
Mir gefällt Golden Bachelor auch echt gut. Mal ne positive Abwechslung mit Leuten, die noch nicht viel mit Reality zutun haben und nicht komplette Karikaturen.
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber ich finde der Bachelor ist schon hart an der maximalen Altersgrenze angekommen. So eeeetwas jünger - also 5 - 10 Jahre - hätte ich schon deutlich cooler gefunden.
Promibüßen nachgucken
Kim Virginia und Nikola sind doch mittlerweile verlobt, oder?^^
Habe die ersten beiden Staffeln nicht gesehen, aber das Format hat ja nen recht zweifelhaften Ruf… werde ich mir also auf jeden Fall anschauen
Beim Wiedersehen der aktuellen Tempation Island VIP Staffel gibt’s eine Wortmeldung von Sarah-Jane Wollny. Finde das irgendwie niedlich und wollte das festhalten.
Gab auch das Gerücht das sie schwanger ist. Finde beide so anstrengend, det Cast ist eher nervig.
So bissel ist TrashTV aktuell echt öde, immer die gleichen Gesichter und Geschichten.
Temptation Island VIP war echt gut.
Tatsächlich finde ich aktuell einfach bisschen schade, dass sich fast alle Promis scheinbar nicht mehr für Trash TV hingeben. Allerdings muss ich da mal wieder das Sommerhaus dieses Jahr loben, da ist ja einfach das Schöne dass die ihre Partner mitbringen und Stephan von Theresia war mal maximal unterhaltsam^^
Okay, ich schaue mir jetzt gerade tatsächlich die erste Staffel Promis unter Palmen an… Junge ist das ganze Verhalten von so ziemlich allen Claudia gegenüber unangenehm. Allen voran Desiree Nick, Puh.
Wusste nicht dass die überhaupt noch aktiv ist😅 naja, schlimmer als Cathy kann es im Prinzip ja eh nicht werden. Aber irgendwie werde ich die Roboter Art auch ein bisschen vermissen.
Cathy ist die Beste!
Boah, Sally und Medina sind ja super anstrengend. Einfach so super fordernd und man hat das Gefühl, die planen das Baby bevor sie überhaupt wissen, ob sie sich mögen.
Erst jetzt gemerkt, dass „Honey“ in Wirklichkeit Hanni heißt. Ich habe das durchgehend falsch verstanden
Welches Format schaust du?
Auch wenn’s sicherlich Leute gibt die von ihm genervt sind: Flockes Auftritt in der zweiten Staffel Forsthaus Rampensau war einfach mega kommt rein, nervt erst mal alle mit seinem infantilen rAmPeNsAu-Gebrülle, disst Nico Schwanz, macht Party ohne Ende und bumst am Ende noch mit Melody.
Einfach ne richtige Rampensau.
Müsste Love is Blind Germany sein auf Netflix.
Also das Love is Blind Germany Wiedersehen war ja ganz unangenehm anzusehen, wie sich da auf Hanni eingeschossen wurde von allen Seiten…
Fand hier einen Artikel, der es schön auf den Punkt bringt:
Ich bin jetzt mit Promis unter Palmen fast durch… boah ich hätte so keinen Bock auch nur eine Minute mit Desiree Nick in einem Raum zu verbringen