Make Love Fake Love fing ja eher seicht an, Karina war für mich nun nicht so interessant als Kandidatin. Aber sie passt jetzt schon echt gut, weil frei nach dem Miralla Meme, sie macht richtig Attacke und nun drehen die Männer durch. „Wie kann sie nur … das geht doch nicht … da will man doch nicht mehr ran“ Es wäre wie im Laufhaus WTF.
Ein Teil der Männer belügt sie aktiv und spielt ihr was vor, aber klar, wenn sie mal ihren Spaß hat, das geht ja gar nicht.
Boah wenn bei Temptation Island noch einmal Pony gespielt wird, raste ich aus
Es läuft gerade wieder Temptation Island?
Ne, ich gucke die 6. Staffel nach. Puh war die schrottig.
Beste Staffel ist die 4.
Junge es gibt jetzt schon wieder ne neue Staffel AYTO? Ich glaube da muss ich diesmal aussetzen. Keine Ahnung wann ich das alles noch gucken soll.
Erstmal 3-4h Dschungelnachbesprechung heute schauen!
Ich schau es erst morgen, mal schauen ob neben 90min Einspielern noch was bei rum kommt,
Da könnt ihr euch drin suhlen
https://x.com/cloudiemcdoom/status/1888276693988643156?t=217waiINN1Tof8_AfeoPQw&s=19
Das sit echt gut, würde gern wissen ob er noch wirklich rein ist oder aufgehalten wurde.
Beim deutschen Temptation Island gab’s eigentlich nur mit Nico Fickificki, richtig?
Ja, bei Marc-Robin hat es ja die Verführerin abgebrochen.
Ja, weil der kein Gummi nehmen wollte, weil man dann ja sehen würde dass es fehlt
Marc Robin macht sich da einfach über die falsche Sachen Gedanken
Für den Typen wurde halt einfach das Wort Cringe erfunden😅
Mischa im Forsthaus sing den Text von Wildberry LILLET „…und zum Frühstück Cannabis“ und ich finde das einfach sehr lustig.
Haha!
Forsthaus Rampensau Germany Staffel 2 war nicht so gut wie Staffel 1, hatte zwischendrin ein paar Längen. Trotzdem interessante neue Leute dabei. Vor allem Bela würde ich gern öfter sehen!
Bela und Zahnarzt-Stefan bitte nächstes Jahr in den Dschungel!
Bela im Dschungel wäre geil.
Gestern in Promis unter Palmen reingeschaut. Ich weiß noch nicht ob ich das durch halte. Der Cast ist echt wenig sympathisch.
Ist das nicht das Konzept hinter Promis unter Palmen? Cosimo ist doch dabei