Deutsches Trash und Reality TV

Trotzdem Anstrengend. Hoffentlich reißt Cosimo sich zusammen und bekommt nicht wieder schlechte Laune.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab bei dem immer das Gefühl dass der echt nicht gut von Zuhause weg sein kann^^ gerade ja auch erst wieder bei der Forsthaus-Staffel gesehen.

Weiß jemand, warum Folge 4 von Staffel 5 IBES bei RTL+ fehlt?

1 „Gefällt mir“

Und Couple Challenge startet wieder am 12. März und die Paare sind bekannt.

WER SOLL DAS DENN ALLES GUCKEEEEEN?!?!

https://www.moviepilot.de/news/nach-3-jahren-ist-couple-challenge-zurueck-alle-paare-und-der-starttermin-von-staffel-4-im-ueberblick-1152512

Gigi alleine brauche ich nicht mehr. Gigi mit Onkel könnte lustig werden :beanthinking: noch viel lieber hätte ich Gigi mit Mama gesehen.

1 „Gefällt mir“

Und Umut, oder?

15 Minuten Sommerhaus der Normalos und ich hab Tränen in den Augen vor Lachen :rofl:

Woraus pfeift man sprichwörtlich wenn man am Ende seiner Kräfte ist?

AUSM ARSCH!!

Nein, aus dem letzten Loch!

JA IST DOCH DER ARSCH!!!

Fair enough :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auch die drei Folgen Sommerhaus geschaut und joa, ich kann die Kritik etwas verstehen, das zu viel Gas gegeben wird. Aber das will man doch auch, ist jedenfalls sehr unterhaltsam.

Schade das ein Pärchen schon aufgeben musst, wäre interessant gewesen deren Reaktion auf die ganzen Allianzen zu sehen.

Ich kann keinerlei Kritik verstehen :sweat_smile: wer jetzt ernsthaft erwartet hat, dass da 8 Paare reingehen, die keinen Bock auf Fame, sondern nur auf die Experience hat, hat einfach komplett falsche Vorstellungen gehabt.

Für mich würde ab diesem Jahr ein Normalos Haus reichen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es schon verstehen. Für mich sind Formate oft gescheitert, wenn Kandidaten zu sehr verinnerlichen, wie die früheren Plot-Lines waren und sie diese dann forciert wiederholen wollen.
Da wird dann in 2hot2handle zu Beginn erstmal viel misogynes Zeug gelabert, um später eine Entwicklung durchmachen zu können und ein besserer Mensch zu werden.
Oder bei Temptation Island wo jede Staffel gleich abläuft.

Hier ist es halt, dass die Normalos wissen, dass das Format für Streit unter den Paaren und innerhalb der Paare bekannt ist und das ab Sekunde 0 forcieren. Da entstehen keine Konflikte mehr, weil das Rausvoten dieses auslöst oder durch Versagen in den Spielen, sondern es entstehen einfach nur Konflikte, weil das ja so muss. Damit fühlt es sich nicht mehr organisch an.
Die Paare beleidigen sich ja von Folge 1 ab durchgehend.

2 „Gefällt mir“

Krass das empfinde ich null so :sweat_smile: ich finde eben gerade schön, dass diese Paare hier so herrlich an sich selbst scheitern und die Reibereien untereinander sind so wundervoll Tryhard, dass es mir nur so eine Freude ist.

Und es sind halt endlich nochmal neue Gesichter dabei, die teilweise wirklich blauäugig in das Format gegangen sind, tlw. Die Spiele nicht kennen und und und.

Aber ich glaube, solche Leute zu casten wie sich das vielleicht auch einige Zuschauer wünschen, ist heutzutage so gut wie unmöglich.
Leute gehen da rein weil sie das wollen und natürlich auch fame wollen und alle anderen kennen es und gehen deshalb nicht rein oder wenn sie es nicht kennen, googlen sie es und gehen dann deshalb nicht rein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Temptation Island hat ja auch schon wieder angefangen :beanjoy:

Erste Nacht große Party und viele Lapdances und bei den Frauen Langeweile und tiefgreifende Gespräche?

Bin noch bei Folge 1 wo alle rumheulen weil sie sich trennen müssen.

Aber ein vielversprechendes Couple dabei.
„ja also wir sind jetzt zweieinhalb Jahre zusammen und ich bin ihr einmal 8 Monate lang fremdgegangen… und letztes Jahr hatte ich dann nochmal einen Ausrutscher.“

Also über ein Drittel der Beziehung am Fremdgehen :fuerdaswasesseinwill:

Also ich bin nach wie vor vom Sommerhaus der Normalos begeistert. Das können die von mir aus jetzt wirklich jedes Jahr wiederholen.

Vanessa ist einfach so wunderbar unerträglich :beanjoy:

Die Starttermine der neuen KDRS-Staffel und die Kandidaten wurden heute offiziell bekannt gegeben:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Geil Bela und der Dürr, da freu ich mich.

1 „Gefällt mir“

Okay das Sommerhaus der Normalos darf gerne wieder kommen. Finde es doch geil wer Gewonnen hat. Auch wenn es zwischen drin ein paar Hänger hatte und etwas monoton war. Am Ende eine Runde Sache.

Und das Vanessa die beiden so raus gekickt hat, das war das beste. Sie kann es nicht lassen und muss diese Intrige versuchen und geil das es ihr sofort um die Ohren Geflogen ist.

Promis unter Palmen war echt ziemlich meh. Viiiiiel zu lange Folgen mit viel zu langem Inhalt und Teilnehmende, die einfach zu Ende erzählt sind.

Wenn das einzige, was mir noch im Kopf geblieben, die Szene ist, in der Cosimo sich den Arsch rasiert hat, ist das irgendwie kein gutes Zeichen :beanjoy:

Die Spiele waren auch die Bank durch schlecht und langweilig.

Im Kontrast zum Sommerhaus der Normalos geht das da wirklich extrem baden.

„Wir kucken, wo sinn die Grenzen, wir kucken uns die Booties an!“

Temptation Island ist einfach schon immer wieder ein faszinierender Brunnen an Zitaten.

„Die beiden sind auf jeden Fall wie Butterbrot. Also der eine ist das Brot, der andere ist das Butter.“

1 „Gefällt mir“