Deutsches Trash und Reality TV

Mein Highlight jedes Mal zum Wochenstart.
Ich weiß, Mirellas Videos kommen schon Sonntag, aber mein Partner erträgt diese Formate auch in dieser Form nicht und Montags, wenn er arbeiten ist, kann ich das dann ohne Reue genießen. :grin:

3 „Gefällt mir“

ich hatte mich Sonntag auf den Erdbeerkäse gefreut :frowning:
gerade nach dem auf Instagram wieder so viel los war, ich hatte es wohl schon verdrängt, bis Mi zu warten

Sofern nicht eine Sonderfolge von „Erdbeerkäse“ mit einem anderen Format eingeschoben wird, wirst du wohl sogar noch bis nächste Woche Mittwoch warten müssen, da „Die Bachelorette“ diese Woche wegen Fußball pausiert.

:shocked_rikon: Das hält doch niemand aus!

3 „Gefällt mir“

Noch ein Grund diese kack Länderspiele zu hassen

Den konnte ich mir bisher nicht anhören, weil mir da noch völlig der Bezug zum thematisieren Format gefehlt hat. Hatte den Eindruck so richtig Spaß macht der Podcast erst, wenn mensch eben auch parallel die Sendung dazu schaut. Und dazu war ich, zumindest bei der ersten Folge von Erdbeerkäse, nicht bereit :simonhahaa:.
Geht’s denn da mittlerweile um nen anderes Format? Dank Mirellas Zusammenfassungen bin ich nun nämlich voll im Thema was die Bachelorette und temptation island angeht haha.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Folgen zur Bachelorette, die aktuelle ist erste Hälfte Sommerhaus Wiedersehn, zweite Hälfte Bachelorette. Ansonsten war es immer im Wechsel die letzten Wochen, Mittwochs zur Bachelorette, Sonntags Sommerhaus.

1 „Gefällt mir“

Rouven forever :cat_sip: :simonhahaa:

Was halt bei Mirella von Vorteil ist, ist die Tatsache das sie auch die Bewegtbilder dazu liefert, so dass man den Quark nicht in Gänze gucken brauch vorher…

2 „Gefällt mir“

Naaaaaaiiiin :sob:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür kam heute eine neue Folge Prinz Charming :nicenstein:

Was ist das?

Und schon bereue ich diese Frage.

1 „Gefällt mir“

Bachelor mit Schwulen, also nur Männer

hahaha, ich musste sehr lachen

ich muss das immer nachholen, wenn man kein Gesicht dazu hat ist es bei den Daniels schwierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs mir eben angeguckt und auch gut lachen müssen. Die Einblendungen und Memes, die sie da einbaut, sind schon großartig :simonhahaa:.
Ist aber auch bitterböse, wenn auch bei ihr keine_r von ihren Kommentaren verschont bleibt. Da mag ich die Zusammenfassungen von Mirella n Stück mehr, weil da wenigstens so n bisschen Wohlwollen der Melissa gegenüber ist, und sie generell versucht dabei nicht zu arschig über die Teilnehmer_innen abzulästern und es dabei als Kirsche auf der Sahne trotzdem hinbekommt, dass es am Ende lustig ist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den so furchtbar aufgesetzt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja, Emre ist ja „leider“ auch schon raus… :simonhahaa:
Jetzt hat sie nur noch die langweiligen lieben Kerle da… :kappa:
Wie kann sie es nur wagen vernünftige richtige Entscheidungen zu treffen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Kann Henrik von Love Island noch tiefer sinken?

Siehe hier :simonhahaa:

Du scheinst schwer im Trash Fieber zu sein :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ach. Ich bin lediglich durchschnittlich kreativ was die aktuelle Freizeitgestaltung angeht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Feel you :jochen: