Deutsches Trash und Reality TV

384 + (-)144 hätten mich fertig gemacht

ca. 4 min 240 und Taschenrechner sagt richtig :partying_face: aber ich sitze hier nur so rum und ich weiß nicht was die sonst noch machen mussten

Schlagt ihr mich, wenn ich (unter Normalbedingungen) 20 Sekunden gebraucht habe? :grimacing: Das zweite Spiel war aber auch super fies teilweise.

Ich finde auch, dass Tim es im Erdbeerkäse-Podcast wieder mal gut getroffen hat. Diese Denkweise, dass Eva in irgendeiner Weise von Andrej „geschändet“ wurde und sie jetzt deswegen das Stigma der verlassenen Frau hat, ist in der heutigen Zeit so widerlich. Es schockiert mich, dass eine Gruppe erwachsener Personen in langfristigen Beziehungen es fertig bringt, solche Argumente als Rechtfertigung anzubringen. Wo ist die Menschlichkeit??

6 „Gefällt mir“

Boah das hat mich auch von Anfang genervt.

Ich hatte mir sogar überlegt: Selbst wenn Bachelor geskirpted ist, hätte man doch darauf keinen Bock, dass so auszuspielen.
Und wenn Bachelor nicht geskipted ist, dann noch Gefühle im Spiel sind, hätte man sich sowas klemmen können. Aber im Kern fand ich auch Tim gut: Dazu gehören immer noch zwei.

Und, meine tiefste Bewunderung für 20 Sekunden. Ich hätte mir in der Öffentlichkeit nach dieser Aufgabe Dyskalkulie bescheinigen lassen können.

Haha, eines meiner sehr sehr wenigen Talente. Wenn man die Summanden geschickt kombiniert, geht es ganz schnell. Und wahrscheinlich hätte ich auch abgebrochen, weil ich mich mit meiner Höhenangst winselnd ans Geländer gekrallt hätte. Wobei, wahrscheinlicher ist, dass ich da heute noch hängen würde. Die mussten ja mit dem Bungeeseil runter. :thinking:

Ich frage mich, ob diese antiquierten Einstellungen durch den Gruppendruck und das Bedürfnis, Eva irgendetwas vorzuwerfen, hochkommen, oder ob sie solche Ansichten im echten Leben auch vertreten. Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Absolut erschreckend jedenfalls. Wie schon oft gesagt, Grundvorlesung Psychologie, Lehrbeispiel 1.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, die Vorstellung von enthaltsamen Frauen und erobernden Männern ist immer noch verbreiteter als man denkt… Allein was es an Slutshaming noch gibt ist unglaublich. Da fällt es für mich auch mit rein. Es ist halt einfacher sie dafür an den Pranger zu stellen, als sich die Prinzipien noch mal zu überlegen nach denen man jemanden verurteilt.

3 „Gefällt mir“

ohh weija. Gerade kam in der Spiegel Tv WErbepause nen Teaser fürs Sommerhaus Finale. The Brain, Lishas Freund, kann mit den 7 Todsünden nichts anfangen. Wird Zeit fürs Finale Schlammcatchen im Royal-Rumble Format.

gibt es das ähnliche im Islam, das sie das nicht wissen finde ich weniger schlimm als viele Fragen dem Chili Ding

Ich bekomm schon Aggressionen wenn die Botoxalte nur Reden höre. Ich frag mich nur wie sich bei der die Lage im Wasser verhält. Bringen die Lippen oder der Arsch mehr Auftrieb. Oder geht die gar unter. Zumindest der Kopf müsste bei dem Vakuum doch über Wasser halten. Soviel ist sicher. :rofl:

Für die, die das „Sommerhaus der Stars“ via TVNOW schauen:

Das Finale ist dort zwar jetzt verfügbar. „Das große Wiedersehen“ wird allerdings erst am Sonntag parallel zur TV-Ausstrahlung online sein, wie man auf der offiziellen Instagram-Seite bekannt gab.

CC: @RBTV_Colin

Sehr ‚blumige sprache‘, muss nicht so direkt sein :slightly_smiling_face: auch Lisha ist ein Mensch

3 „Gefällt mir“

Ich bin nur froh, dass es dann endlich vorbei ist… puuuhhhh…

1 „Gefällt mir“

Boah… Also ich hab ja auf die letzten zwei Folgen verzichtet und bin gleich zum Dessert übergegangen: Die Aussprache.

Wie ein Unfall und man kann nicht wegsehen.

Und es ist ein absolutes No-Go, was dieses herausziehen dieser Georgina Story angeht. Also… Ihre Instagram Story, absolut inakzeptabel, wenn so etwas nicht stimmt. Und wenn sowas stimmt - was geht hier ab? Boah…Was soll man dazu sagen?

Jennys Opferrolle…okay…
Annemarie, war klar: Wir haben uns geschminkt und hatten Spaß.
Andrej… Kein Funken Einsicht. Ich seh die Beziehung zu Jenny gerade nicht mehr so stabil.

Pharos, waren die da?

Ich glaube da hat wirklich ne Pädagog:In, Psycholog:In, Mediator:In gefehlt… Die Moderatorin hat das einigermaßen gemacht, aber es fühlt sich so unbefriedigend an. Man hätte die Logik der Leute noch besser auffliegen lassen können.

Immerhin, es ist einfach vorbei…,
Ich bin gespannt, was die Jungs dazusagen…Und, wie sagt man so schön Käse schließt den Magen.

2 „Gefällt mir“

Es ist soo gut :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aye die Boys :sweat_smile:
Boar des is Melissa Alter, boar Melissa :sweat_smile:
Ich glaube Mirella ist Rouven und Emre Fan… Nicht… :simonhahaa:

Mit Ferres, Schropp und nun Meis hat Masked Singer wirklich Star-Power gezeigt, wirklich toll! Deutliche Steigerung im Vergleich zu Staffel 2.

:beanwat: :smiley:

okay das hatte ich auch schon vermutet

Ihr denkt das Sommerhaus ist vorbei?

Ich hab hier Nachschlag! Die Stories sind ein paar Tage alt, ich bin nicht zu gekommen, aber ich möchte euch diesen Zauber nicht vorenthalten:

Jenny hat noch mal das gleiche gesagt in ihrer Story, aber Andrej konnte man wirklich kaum aushalten… Dieses Statement war unterirdisch. Er verdient natürlich keine Morddrohungen, aber gefühlt, macht er es noch schlimmer… Was muss da los sein, wenn Selbstbild und Außenbild, was man von sich sehen kann, nicht übereinstimmen?

Und, Iris Klein aus dem Nähkästchen - was soll ich sagen? Ich wusste es! Hier hat RTL ne Prise hier und da, Stress gestreut in die Runde. Ok, Alkohol wussten wir schon.

Kein Kaffe, keine Kippen, kein Gefühl für Zeit. Voilà.

2 „Gefällt mir“

mirellativegal Calvin gibt wieder Vollgas - Temptation Island VIP Folge 1&2

aber der hälfte wird es sehr lustig, wegen Youtube und Monetarisierung kann sie nicht so viele Szenen zeigen und spielt dann die zu sexy Szenen mit Barbie nach :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“