Deutsches Trash und Reality TV

Alicia und ihre post production und meme skills on fire :simonhahaa: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Schweizer hat sie auch wieder mit einiger Verzweiflung verfolgt :sweat_smile:

Ich bin offenbar nicht der Einzige, der die aktuelle Staffel von „Die Bachelorette“ unfassbar öde findet: RTL verzichtet dieses Mal nämlich auf das sonst obligatorische „große Wiedersehen“ nach Ende der Staffeln. Macht ja auch keinen Sinn, so konfliktfrei diese Season ist… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was da abgeht ist teilweise so fies. Das erträgt mein sensibles Herz kaum :simonhahaa:. Dieses Lästern und laut kommentieren in ihrer Hörweite im Pool, während sie darüber spricht wie sie zum strippen kommt, alter sind wir hier bei mean girls :cluelesseddy: wir brauchen nicht über den wohl zwingenden Zusammenhang von veralteten Rollenbildern und Trash TV sprechen, ist mir klar. Aber das was da bei dem Bachelor in der Schweiz abgeht ist doch richtig Alter, gammeliger Käse :cluelesseddy: und wie er da im Bett liegt und „sehr erotisch“ haucht TeakJKW
…während die beiden Frauen in seinem Bett miteinander rummachen…werden in der Schweiz zufällig noch alte Erotikfilme von vox aus den 90ern ausgestrahlt, so dass die meinen das würde heute noch irgendwen geil machen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das kann man wohl laut sagen, es wirkt irgendwie als ob die Schweiz Trash TV gerade erst entdeckt und eine ziemlich Grandpaesque DSF Vorstellung von Erotik hat…

1 „Gefällt mir“

Mit dem Mittelteil sage ich, jo hasde recht. Weiß allerdings nicht wann Andrej jemals eine Engelchen Show angesetzt hatte, außer durch Medien getriggert und am Ende „einsehend“ auf Eva reagierend/spiegelnd. (Siehe Nominierungsabend „Er sei der Anführer der Gruppe“)

sowas kannste nicht schlecht schneiden, wa

Ich finds so witzig, dass mir dieses Video nicht angezeigt wird, weil es eine Altersbeschränkung hat :smiley: Was ist hier los

2 „Gefällt mir“

Nun der Schweizer Bachelor hat nen Sport1 nach 24 Uhr Style in seiner nicht vorhandenen Ästhetik.

1 „Gefällt mir“

Boah, die Zusammenfassung ist mir 'n bisschen zu lang, aber jetzt komm ich n bisschen besser hinterher für den Podcast. ^^

Wie nett sind eigentlich Leander und Moritz. Voll schade um Moritz.

2 „Gefällt mir“

Dito. Der war mir von Beginn an sympathisch, wirkte immer sehr natürlich. Und er hatte ein unfassbar schönes Lächeln… :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ja, auf jeden Fall bisschen ansteckend und fröhlicher Typ. :slight_smile:

Aber ich finds faszinierend, wie wirklich niemand - NIEMAND - versteht, was sie mit Ioannis will… Hab gerade gegoogelt, Horror-Macho :smiley:

Der Vadder von Danöl verdient auf jeden Falle ne eigene Show!

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist ja sogar, dass seine Liebsten in der letzten Folge gegenüber der Bachelorette sogar offenbarten, dass er nur mitmacht, um zu gewinnen - was ihm sichtlich unangenehm war und er dann durch süßholzgeraspelten Bezicht der Lüge versuchte zu relativieren. Und sie? Sie war trotzdem noch blind und fand alles supidupi. :cluelesseddy: Das hat mich so aufgeregt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Typischer Fall von rosaroter Brille. Davor kann man die Leute nicht bewahren, bis die Betroffenen selber den Fehler machen… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das angekündigte „Prince Charming“-Spinoff „Princess Charming“ wird aufgrund vielfachen Wunsches der Zuschauer*innen nun doch nicht auf Frauen und Männer als Kandidat*innen setzen, sondern ausschließlich auf Frauen:

:+1:

2 „Gefällt mir“

Falls einer ein TVNow Abo hat, Couple Challenge scheint das neue Sommerhaus zu werden.

2 „Gefällt mir“

Da bin is ja gespannt, hab bisher nur die ersten 4 geschaut aber ist schon gut asozial.

Das ist schon harte Kost diesmal. Hab allerdings auch nie das Sommerhaus gesehen.
Dank Mirella verfolg ich das noch, aber nach ihrer ersten Zusammenfassung hatte ich schon Magenschmerzen von diesen Leuten gekriegt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh die Couple Challenge wird ja immer besser :smiley:

2 „Gefällt mir“