Deutsches Trash und Reality TV

Hab schon der Mirella Video gesehen, Danielle dreht ja völlig am rad

1 „Gefällt mir“

Couple Challenge ist kein Trash TV mehr, sondern eine gesellschaftskritische Dokumentation :laughing:.

2 „Gefällt mir“

Ohne Mirella, die das immer wieder kritisch beurteilt, könnte ich das nicht durchhalten. Ich würde sonst wohl vor lauter Schrecken aufs übelste generaliseren und den kompletten Glauben an die Menschheit verlieren („Was für Menschlichkeit, alter?“ :joy:)

1 „Gefällt mir“

Heute startete auf Joyn „Claudias House of Love“, in der 10 Männer um die Gunst von Claudia Obert kämpfen. Die ersten beiden Folgen sind verfügbar, Folge 1 ist sogar im kostenfreien Abo abrufbar.

Interessant: Die Folgen haben eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Laut Marlene Lufen heute im Frühstücksfernsehen hat aber mindestens eine künftige Folge keine Jugendfreigabe erhalten… :donnie:

WTF - später mal reinschauen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Claudia Obert ist wirklich die beste Entdeckung im Trash-TV 2020 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Will das wirklich irgendwer sehen? Ich find die Frau unmöglich, ich ertrage die noch weniger wie Desiree Nick, und das bedeutet echt was.

Ich finde beide sehr unterhaltsam und wie gemacht für Trash-TV. Ich schaue so einen Kram ja nicht, weil ich gelangweilt werden will. Da sind mir „unerträgliche“ Personen lieber als sympathische Harmoniezelebrierer. (;

Klar, nur Harmonie ist natürlich langweilig. Die Nick find ich manchmal auch unterhaltsam, aber ihre Art find ich schwer zu ertragen. Bei Claudia Obert reicht schon wenn nur ein Ton aus ihrem Mund kommt und mir stellen sich die nackenhaare auf.

Mit dabei sind etwa die aus diversen Reality-Formaten bekannte Christina Dimitriou („Temptation Island“, „Ex on the Beach“, „Couple Challenge“), Mike Heiter („Sommerhaus“), Xenia Prinzessin von Sachsen („Die Burg“, „Sommerhaus“), Oliver Sanne („Bachelor“), Filip Pavlovic („Bachelorette“, „Like Me - I’m Famous“) und Frank Fussbroich („Sommerhaus“). Weitere Teilnehmer sind Schauspielerin Bea Fiedler, Drag Queen Nina Queer, „Society-Lady“ Djamila Rowe, „GNTM“-Teilnehmerin Zoe Saip, „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und „DSDS“-Sängerin Lydia Kelovitz.

Xenia von Sachsen, ohhh-ha das wird ‚interessant‘ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Teilnehmer sind unbekannter denn je

1 „Gefällt mir“

Nee, sorry. Die Hälfte der Leute sind gerade in den letzten Monaten in irgendwelchen Formaten unterwegs gewesen. Sonst hast du mir Leute die seit Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit waren.

@Leelo Kenne sie nur vom Namen, wie die meisten anderen von denen auch da ich neben Dschungel und BB kaum was anderes in der Richtung schaue.

Ja, in Trash TV Formaten.

Ja. Also exakt die Zielgruppe und halt immer noch mehr als die meisten vorigen Camper die die letzten 20 Jahre vor dem Camp überhaupt nicht in der Öffentlichkeit waren.

1 „Gefällt mir“

Für Dschungelcamp ein enttäuschender Cast. Bei IBES freue ich mich auch immer auf Leute außerhalb der Trash-TV Bubble, auch wenn sie manchmal langweiliger sind.

2 „Gefällt mir“

Ja. Wobei das ja eh irgendwas anderes wird. Weiß auch noch gar nicht ob ich’s überhaupt schauen werde.

Kein Andrej, den man nicht schlecht schneiden kann und keine Lisha? :frowning:

Zum Glück, zum Glück.