Deutsches Trash und Reality TV

Heute die erste Folge geschaut und ja, das hab ich erwartet, ein einziges Fremdschamfest. Aber man kann nicht weg schauen, was ist das, was passiert da, wo finden die nur solche Leute :smiley:

Glaube aber nicht das das so gut laufen wird, die Obert ist schon sehr anstrengend und wenn das jetzt noch schlüpfriger wird :wtf: wer will das sehen

1 „Gefällt mir“

Ich hol gerade alle Erdbeerkäse Folgen zur Couple Challenge nach und ihre passionierten Rants über AleKs „diesen reaktionären Fitness Arsch“ geben mir alles, u. A. Hoffnung in die Menschheit zurück. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Dani Büchner geht mit Ernesto Monte ins Sommerhaus? WTF? :smiley:

Klar, das wollen wir doch sehen!

Ich bin mir nicht sicher ob ich das will. :sweat_smile:

Habt ihr euch schon was aus der aktuellen DSDS-Staffel angetan? Gibt es auf YouTube. Ich finde es ist tatsächlich die schlimmste Staffel, die es je gab. Die Jury und die Kandidaten sind echt nicht gut. Da ist was schief gelaufen.

Hab kurz reingeschaut. Die reinste Katastrophe. In den Jahren zuvor hat man wenigstens so getan als würde man gute Sänger suchen. Dieses Jahr lassen die sogar gezielt Kandidaten weiter, die irgendwie panne sind, um ein paar Lacher zu haben. Die Jury ist wie erwartet auch richtig schlimm.

Bei DSDS haben die immer das Gesamtpaket gesucht. Den besten Sänger sucht The Voice.

Der beste Kandidat bisher war der vom letzten Jahr. Ansonsten konnte ich teilweise nicht mehr als 10 Sekunden zuhören.

Dagegen war Xavier Naidoo ein richtig guter Juror! :smiley:
DSDS könnte sich auch richtig gute Juroren holen. American Idol schafft das auch. Aber neeein die setzen irgendeinen Jungen dahin, den ich bis heute nicht kenne und müssen den anderen verpixeln.

Ich sag nur erste Staffel Daniel Küblböck. :nun:

Nah, der hatte ein gewisses Charisma und Entertainerqualitäten.

Geschmackssache. Aber singen konnte der auch schon nicht und war damit im Finale. Der kam auch nur weiter weil er so bekloppt war. Das war schon immer so. Auch dass in der Vorauswahl Leute in die Castings geschickt wurden nur um sich dort zu blamieren und von Bohlen beleidigt zu werden war auch schon immer so. Es ging bei DSDS noch nie ums Gesangstalent. Es ging immer schon darum Leute bloßzustellen und am Ende jemanden zu haben den man für ein paar Monate ausschlachten kann. Der Unterschied ist nur dass die Leute wahrscheinlich auch nicht mehr da hingehen um Sänger zu werden sondern um später dann im Sommerhaus oder so sitzen zu können.

Diesmal werden sie blamiert, beleidigt und in den Recall geschickt.

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist dann echt übler als früher.

Moin,
Ich habe mich nun endlich mal angemeldet und wollte ein bisschen über den Trash TV und den tollen Podcast Erdbeerkäse reden. Ich begleite seit Beginn an fleißig den Podcast und bin wirklich begeistert. Zur Zeit wurmt mich etwas, was nicht in der letzten Bacheloranalyse angesprochen wurde und zwar:
Ist es nicht super eklig, wenn eine fremde Frau eine Peperoni aus dem vielleicht verschwitzten Busenausschnitt rausholt und du sie dann aus Höflichkeit essen musst? Geht es nur mir so oder war das euch auch unangenehm?

1 „Gefällt mir“

Habe bei den aktuellen Kandidatinnen eh das Gefühl, dass sich die Produzenten der Sendung da hart am Schweizer Bachelor orientiert haben. Die sind diesmal besonders arg drüber.

Hat jemand nähere Informationen zu der ankündigung von RTL die alten IBES Staffeln zu Uploaden?

Die Erdbeerkäse Jungs hatten das in der vorletzten Folge zur Dschungelshow erwähnt, ich konnte aber bisher nix konkretes finde.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es ja feiern, wenn einige alte Staffeln noch mal ausführlich vom Erdbeerkäse-Podcast durchbesprochen würden. Damals hatte man so viel Redebedarf!

1 „Gefällt mir“

Das würde ich mir lieber vom Sommerhaus wünschen

Am besten beides!