Deutsches Trash und Reality TV

Tim meinte ja bei der Erdbeerkäsefolge, die Magic Mike Szene in GNTM wäre quasi ne Dschungelprüfung für den Zuschauer.

grad mal angeguckt. Alter ist das scheisse. Uff. So ne Szene hat ja eigentlich Potential lustig zu sein…aber …äh


Teilnehmer: Giulia Siegel, Prinz Marcus von Anhalt, Melanie Müller, Willi Herren, Patricia Blanco, Chris Töpperwien, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg, Calvin Kleinen und Kate Merlan.
5 „Gefällt mir“

hör auf, noch mehr kann ich nicht kotzen!

Mir ists fast unangenehm, dass ich zu 90% weiß, wer die alle sind :wtf:
Aber generell ist der Cast so unsympathisch… Freu mich drauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geil. Das Highlight des Jahres

3 „Gefällt mir“

Ich befürchte, das wird der „Autounfall“ des Jahres.
Noch nie waren Zusammenfassungen als Video und Podcast eines Reality Trash TV Formates so wertvoll. Das wird hart lustig .
Und Calvin kann jetzt schon seinen Mitstreiterinnen danken - In Anbetracht dieser Teilnehmerliste freue ich mich tatsächlich mal auf ihn.

3 „Gefällt mir“

Beste Nachricht der Woche!

O. M. G.

2 „Gefällt mir“

Da wird man ja schon etwas nostalgisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss ja schließlich mal anständigen trashigen Ersatz für das ausgefallene Dschungelcamp geben.

1 „Gefällt mir“

Der Starttermin für die 2. Staffel von „Promis unter Palmen“ steht nun fest: Ab dem 12. April 2021, immer montags um 20:15 Uhr auf Sat. 1.
Staffel 2 wird mit 8 Folgen insgesamt 2 Episoden länger ausfallen als die 1. Staffel. Zudem wird es nach jeder Folge eine Nachbesprechung in Form einer „Late-Night-Show“ geben, moderiert von Jochen Bendel und Melissa Khalaj.
1 „Gefällt mir“

Von der Staffel erwarte ich einiges :smiley: Wie war denn die „Late-Night Show“ bei Big-Brother? Die Nachbesprechungen von IBES fand ich immer uninteressant.

Fand die bei BB immer unterhaltsam.

die Bewerbungsshow für das Trash Jahr 2021 ist gestartet :ugly:
Love Island Staffel 5

Tu ichs mir nochmal an oder lass ichs lieber gleich bleiben… Ich bin mir da noch unschlüssig.
Glaub nen weiteren Probemonat für rtl now krieg ich nicht mehr (zum Glück?) :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also die aktuelle Folge ist noch frei, immer bis Montag.

Ich werde die erste Folge schauen und dann entscheiden.

Klingt vernünftig! Da gehe ich mit.

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Are You The One gesehen. Habe ein bischen schon davon gelesen. Ist das so trashig, weil es so viel Beef gibt oder warum? Überlege mir deswegen mal wieder ein Monat TVNow zu holen.