Deutsches Trash und Reality TV

Die Schnittkönigin begleitet und betreut uns wieder durch die Folgen. Ich bin sehr dankbar dafür, weil ich dieses Format nicht alleine durchstehe :smile:.

1 „Gefällt mir“

Das ich das man sage, es fehlt in der Staffel schon mal ein Hendrik :see_no_evil: :sweat_smile:

Immerhin haben wir jemanden mit römischen Zahlen auf der Brust :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Erdbeerkäse-Podcast ist nun auch bei Patreon und wird dort künftig exklusive Ausgaben zu weiteren Trash-Formaten anbieten:


Zu dem Patreon-exklusiven Content wird als erstes 2x wöchentlich die Besprechung zur aktuellen „Love Island“-Staffel gehören, bestehend aus der Besetzung Tim, Nasti und Jan Gustafsson.

Demnächst wird dort außerdem mit der Erdbeerkäse-Urbesetzung Staffel 5 von IBES besprochen.

2 „Gefällt mir“

Mein Kommentar zum Bachelor Finale

Ist jetzt kein Spoiler weil hier ja keiner weiß für wen ich bin

Direkt am Start, hab ich schon drauf gewartet.

1 „Gefällt mir“

Mega, bin auch direkt dabei! Für die ersten Monate mach ich sogar Gewinn, weil ich 3 Monate TV Now Abo gewonnen habe. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach nicht wirklich Trash, aber hier passt es wohl am ehesten hin:

Schaut jemand von euch The Masked Singer?
In der US-Version ging man da echt meta:

Unter dem Schnecken-Kostüm steckte… Kermit der Frosch. :smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Grund dafür sind neben der Expertise und Akribie unserer Programmmacher auch ihr ausgeprägter Wille, die Show immer wieder neu zu erfinden", erklärte Tewes.

What? Wo hat sich denn DSDS in den 20 Jahren nur ein einziges mal bemerkenswert verändert? :smile:

5 „Gefällt mir“

So bergab wie die Quoten von DSDS und Das Supertalent gehen, denke ich eher, dass er RTL zu teuer wurde.

Edit

Mir kam ebend der Gedanke:
Was, wenn es nur ein „erweiterter“ Aprilscherz ist?
Das DSDS-Finale findet am 3. April statt, da wäre der Monat noch jung genug um einen Scherz aufzulösen. :thinking:

Das ist der Hammer :cat_wow: bei uns ist etwas die Luft raus aus der Show

1 „Gefällt mir“

Halleluja… Ich hab extra 5 Euro für das Finale vom Bachelor locker gemacht und holy shit was bin ich erleichtert nicht die ganze Staffel geguckt und somit emotional mehr darein investiert zu haben. Das Finale allein war schon zu viel für meine Nerven :'D.
Kann die Erdbeerkäse Folge dazu kaum abwarten.

1 „Gefällt mir“

Wenn Bohlen weiter Bock hat, bin ich gespannt bei welchem Sender er als Nächstes aufläuft. :joy:

Ja hammermäßig.

Damit dürfte klar sein:
Bundeskanzler: Jogi Löw
Bundestrainer: Dieter Bohlen
DSDS Juror: Angela Merkel

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich Telegram :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war das heute auch schon mein Gedanke als ich von seiner Entlassung las. :sweat_smile:
Seine Reaktionen auf Naidoo und Wendler waren damals schon recht… verhalten. Wer weiß, ob RTL irgendwas aufgeschnappt hat, was sie vorsichtshalber zu der heutigen Reaktion veranlasste… :aluhut:

Auf Twitter machte heute gefühlt jeder 2. in meiner Bubble den Gag. :ugly:

scheiße :beansad:

also wenn ich mich recht erinnere hat er sich schon durchaus gefreut, dass der wendler raus ist :nun:

1 „Gefällt mir“

Bist ja nicht alleine. Ich glaube jeder dort dachte, er/sie wäre der/die Erste. ^^

Ja, das war aber eher bezüglich des Arbeitsverhältnisses während der Dreharbeiten.

Dieser Bachelor ist so awkward :smiley: ich freu mich auch schon auf das Finale nächste Woche.

Ich würde mal eher seinen Instagram-Account empfehlen. Da sieht man was bei Dieter abgeht. Frag mich, ob der auch Tik-Tok hat. :sweat_smile: